Saarbrücken : Kampfhund beißt Jungen

@ procten

sicher, darum gehts, man kann sich keine solchen vorfälle leisten.

wenns ein pudel gewesen wäre ...egal.

und, es war bestimmt nicht nur eine kleine wunde, siehe artikel :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldenrusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@dogmaster

Komm mal aus Deinem Ghetto raus und triff Dich mit normalen Menschen, die nämlich die breite Masse der Hundehalter ausmacht. Die Kreise, in denen Du Dich bewegst sind nicht die Normalität, sondern die extremen Ausnahmen.

..........die aber für rasselisten,schikanen und sonstige auflagen für halter bestimmter rassen verantwortlich sind und da gibt es rein gar nichts, dieses klientel schön bzw. wegzudiskutieren!

vielleicht sollte ich dich mal zu einer anstehenden beschlagnahmung mitnehmen oder dich zu mir einladen, damit du mal sehen kannst, was hier teilweise für hunde bei mir sitzen und aus welchen kreisen diese hunde kommen.

besuche doch mal die tierheime in deiner umgebung und frage nach, wo die dort einsitzenden ,,listenhunde,, zu größten teil herkommen bzw. warum sie dort sitzen.

und selbstverständlich bin ich der gleichen meinung wie du, dass die masse der hundehalter und insbesondere der ,,listenhundhalter,, normale menschen sind. sie sind es ja auch nicht, denen wir die rasselisten,schikanen und sonstige auflagen zu verdanken haben.


 
Auch hier wissen wir gar nichts, aber verurteilen sofort. Was macht man denn, wenn man einen Hund und ein Kind hat? Ist Alkohol dann verboten? Oder wird der Hund dann vom Kind separiert, sobald der Alkohol auf den Tisch kommt?

Der Kandidat hat 100 Punkte. Alkohol, Drogen und meine Meinung sogar Zigaretten haben nix in der Nähe von Kindern zu suchen. Punkt.

Und was man mit dem Hund macht? Natürlich drauf aufpassen wenn man ein Kind hat

Ich verkriech mich wieder unter meinen Stein.
 
Auch hier wissen wir gar nichts, aber verurteilen sofort. Was macht man denn, wenn man einen Hund und ein Kind hat? Ist Alkohol dann verboten? Oder wird der Hund dann vom Kind separiert, sobald der Alkohol auf den Tisch kommt?

Der Kandidat hat 100 Punkte. Alkohol, Drogen und meine Meinung sogar Zigaretten haben nix in der Nähe von Kindern zu suchen. Punkt.

Und was man mit dem Hund macht? Natürlich drauf aufpassen wenn man ein Kind hat

Ich verkriech mich wieder unter meinen Stein.

:zufrieden:
Sag doch mal was dazu, wer Deiner Meinung nach den Hund zumindest zum Pinkeln und Lösen ausführen soll, wenn vormittags mit Kind und (Kampf-)Hund stark alkoholisiert zu sein, vielleicht doch `ne Option ist.
Auch wie das Kind den Samstag verbringen soll, wäre interessant.
Und dass keinerlei Beschäftigung und Auslastung eine der häufigsten Ursachen für Fehlverhalten von Hunden ist, das wirst Du sicher nicht bestreiten.
 
na und beim Spielen in die Wange gebissen werden ist nun wahrlich nicht
kampfhundespezifisch, nicht wahr;)
Das ist sogar der beliebten dänischen Schlagerkönigin Gitte mit ihrem
Kleinhund passiert.
Die Gute war einige Zeit "entstellt"
Ich muss mich mitunter an den Kopf fassen, was so alles Einzug
in die Bild Welt findet:rolleyes:
 
Meinst du mich? Versteh deine Frage irgendwie nicht :verwirrt:
 




Auch hier wissen wir gar nichts, aber verurteilen sofort. Was macht man denn, wenn man einen Hund und ein Kind hat? Ist Alkohol dann verboten? Oder wird der Hund dann vom Kind separiert, sobald der Alkohol auf den Tisch kommt?

Der Kandidat hat 100 Punkte. Alkohol, Drogen und meine Meinung sogar Zigaretten haben nix in der Nähe von Kindern zu suchen. Punkt.
Seh ich (fast) genauso. Ich find ein Bier oder nen Sekt, wenn man zum Beispiel zu Hause Geburtstag mit Freunden feiert oder grillt oder ähnliches nicht schlimm. Aber es muss gewährleistet sein, dass die Eltern noch noch Herr der Lage sind, also die Kontrolle über die Situation haben können. Und da darf es nun mal nicht viel mehr sein als der obligatorische Sekt zum Anstoßen o.ä.
Und wenn ich dann doch mal das Bedürfnis habe mich zu betrinken, muss ich eben Hunde- und Babysitter für diesen Tag suchen.
Ich finde eigentlich es versteht sich von selbst, dass ich mich nicht betrinke wenn mein Kind in der Nähe ist :kp:
 
@dogmaster

Komm mal aus Deinem Ghetto raus und triff Dich mit normalen Menschen, die nämlich die breite Masse der Hundehalter ausmacht. Die Kreise, in denen Du Dich bewegst sind nicht die Normalität, sondern die extremen Ausnahmen.

Triff Dich mit normalen Menschen? Ich kann mich gerade nicht daran erinnern das dogmaster draussen jeweils solche Begegnungen hat wie Du? Junkies, betrunkene Hundehalter, etc...
 
Genau das ging mir auch durch den Kopf.
Procten läuft nach seinen Angaben jeden Tag Spiessruten über die Kö.
Alle Düsseldorfer sehen in Elvis den Leibhaftigen, obwohl er ja, wie wir wissen, ein Engel ist.
Nun passt das mal nicht so recht in die wirre Argumentationskette, also wird die Geschichte flugs umkomponiert - die Gedanken sind frei (und die Tastatur ist geduldig) ...
 
Es deutet alles eher daraufhin, dass es eine kleine Wunde war, die versehentlich in einem wilden Spiel entstand.
Stell du mal weiter Vorfälle mit deiner Lieblings(feind)rasse DSH ein und verschone uns mit deine krampfhaften Versuchen der Schönrederei was Sokavorfälle angeht.
Und worauf deuten solche Spekulationen unseres Pseudosokahalters hin? Vogel-Strauß-Taktik vielleicht? Gewöhn dich an den Gedanken das es im realen Leben anders zugeht als in in deiner beschränkten rosaroten Phantasiewelt.
@dogmaster

Komm mal aus Deinem Ghetto raus und triff Dich mit normalen Menschen, die nämlich die breite Masse der Hundehalter ausmacht. Die Kreise, in denen Du Dich bewegst sind nicht die Normalität, sondern die extremen Ausnahmen.
Procten, das ausgerechnet du von normalen Menschen auch nur den Hauch einer Ahnung hast wage ich, nach deinen "Erlebnissen" die du ständig haben willst, stark zu bezweifeln. Von daher solltest vielleicht erstmal DU dein Getto verlassen und einen Blick in die normale Welt werfen bevor du anderen Weltfremdheit vorwirfst. :eg:
 
Was hat das mit der gehaltenen Hunderasse zu tun? Die Sauferei zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, ob mit oder ohne Hund. Jetzt wird´s wirklich langsam lächerlich.


 
Was hat das mit der gehaltenen Hunderasse zu tun? Die Sauferei zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, ob mit oder ohne Hund. Jetzt wird´s wirklich langsam lächerlich.
Verstehst du überhaupt was andere schreiben? :verwirrt:
Niemand zweifelt daran das auch andere saufen, es geht darum das in Zusammenhang mit diesem Vorfall mal wieder sämtliche Kliesches gerade bezüglich der Listenhundhalter bedient werden. :rolleyes:
Es geht um (Listen-)Hundehalter die die Welt nicht braucht und daran ändern auch noch viele "vielleicht", "eventuell", "es könnte ja sein", ect unseres weinerlichen Pseudosokahalters nichts.
Lächerlich sind nur die ständigen abstrusen Rechtfertigungsversuche bzw. die Schönfärberei einiger hier.
 
Stell du mal weiter Vorfälle mit deiner Lieblings(feind)rasse DSH ein und verschone uns mit deine krampfhaften Versuchen der Schönrederei was Sokavorfälle angeht.

DAS meine ich!!!

Welche "Schönrederei von Sokavorfällen" meinst Du bitte?
Wer redet hier was schön? Was sind das für Aussagen!

Es hilft Dir im übrigen wenig, andere als dumm hinzustellen (wobei ich jetzt in Bezug auf Dein Posting nur für mich selbst spreche), nur um deinen eigenen Äußerungen mehr Gewicht zu verleihen.
Die Taktik zieht bei mir ganz sicher nicht.

Ein Hundebiß ist ein Hundebiß. Und wenn es ein Schäferhund war, dann war es ein Schäferhund. Und war es ein "Soka", dann war es ein "Soka".
Kann man sich darauf mal einigen.
Den gebissenen Kindern ist das nämlich ziemlich schnurz.
 
HSH: Genau das ist es, danke für die klaren Worte. Ich denk allerdings die kann man bei manchen noch 1000x runterleiern, es würde nichts bringen. *seuftz*

Allmydogs: Wenn du alles gelesen und verstanden hättest, dann würdest du die Frage nach der "Schönrederei" erst gar nicht stellen.
 
Hallo !

Ich habe da nur mal eine Frage.

Das einzige was ich in den Berichten lesen konnte, war das die Eltern morgens stark alkoholisiert waren und anfänglich nicht sehr kooperativ waren. Die hinzugezogenen Ämter werden die Sache prüfen und falls notwendig entsprechende Massnahme ergreifen.

Kennt jemand die Familie oder das soziale Umfeld ?Ist die Familie bei den Ämtern schon aktenkundig ?

Was macht diese Leute zu den sogennanten typischen Klientel und bitte erkläre mir einer was nötig ist um dazu zugehören.
Diese Begriffe kreisen hier schon lange durch das Forum.

Danke für die Aufklärung

LG
 
Stell du mal weiter Vorfälle mit deiner Lieblings(feind)rasse DSH ein und verschone uns mit deine krampfhaften Versuchen der Schönrederei was Sokavorfälle angeht.

DAS meine ich!!!

Welche "Schönrederei von Sokavorfällen" meinst Du bitte?
Wer redet hier was schön? Was sind das für Aussagen!

Es hilft Dir im übrigen wenig, andere als dumm hinzustellen (wobei ich jetzt in Bezug auf Dein Posting nur für mich selbst spreche), nur um deinen eigenen Äußerungen mehr Gewicht zu verleihen.
Die Taktik zieht bei mir ganz sicher nicht.

Ein Hundebiß ist ein Hundebiß. Und wenn es ein Schäferhund war, dann war es ein Schäferhund. Und war es ein "Soka", dann war es ein "Soka".
Kann man sich darauf mal einigen.
Den gebissenen Kindern ist das nämlich ziemlich schnurz.

So ist es :zufrieden:
 
ich will mal sagen :

sich besaufen ist unterste Schublade,
besonders in Gegenwart von Kindern:sauer:
dabei ist es unerheblich ob mit Kampf oder Friedenshund
( "Klientel" sind für mich verantwortungslose Menschen, die Alkohol und/ oder
Drogen zugeneigt sind und keine soziale Kompetenz zeigen )
meine Sicht:rolleyes:
 
HSH: Genau das ist es, danke für die klaren Worte. Ich denk allerdings die kann man bei manchen noch 1000x runterleiern, es würde nichts bringen. *seuftz*

Allmydogs: Wenn du alles gelesen und verstanden hättest, dann würdest du die Frage nach der "Schönrederei" erst gar nicht stellen.

Vielleicht bin ich einfach nur zu anderen Schlußfolgerungen gekommen als Du?! Nämlich zu jener, daß hier ständig von einzelnen zwischen Sokahaltern und SH-Haltern polarisiert wird und daß sich einzelne User hier aufgrund der jeweils gehaltenen Hunderasse ins Kloppen kriegen, wobei dann fast jedes Thema sachlich den Bach herunter geht.

Sorry, aber dieser Kleinkrieg hier geht einem wirklich auf den Senkel. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saarbrücken : Kampfhund beißt Jungen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Eben :( Der junge Mann bekommt den Hund auf keinen Fall wieder! Versteh das auch nicht, ein Hund der über 10 Jahre nicht aufgefallen ist, soll jetzt ohne Grund ausrasten :confused: Vielleicht lieg ich da falsch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sich ein Hund so ohne weiteres...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Sockemama
Sockemama
Grazi
AmStaff-Mix Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Ares Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
396
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
347
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
406
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich Name: Bella Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
407
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten