Saarbrücken : Kampfhund beißt Jungen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was macht diese Leute zu den sogennanten typischen Klientel und bitte erkläre mir einer was nötig ist um dazu zugehören.
Diese Begriffe kreisen hier schon lange durch das Forum.

Danke für die Aufklärung

LG
Ganz einfach - hau Dir morgens mit Deiner Angetrauten, LAG, was auch immer, eine Flasche Ouzo hinter die Binde (kann auch Raki oder Doppelkorn sein), lass Dein Kind unbeaufsichtigt mit dem Hund spielen und wenn es nun mal gebissen wird, was ja mal vorkommen kann, dann sagst Du, Dein Hund war es nicht und den Rest überlässt Du der Selbstheilung. Anschließend widmest Du Dich wieder den wichtigen Dingen des Lebens, Ouzo, Raki, Doppelkorn.
Also eigentlich nicht weiter schwer.
 
@allmydogs
Zur Schönrederei hat Meike ja schon alles gesagt.
Nämlich zu jener, daß hier ständig von einzelnen zwischen Sokahaltern und SH-Haltern polarisiert wird und daß sich einzelne User hier aufgrund der jeweils gehaltenen Hunderasse ins Kloppen kriegen, wobei dann fast jedes Thema sachlich den Bach herunter geht.
Was für ein Glück das ich kein SH-Halter bin. :D
Aber als Halter gelisteter Rassen werde ich mich ja wohl noch zu den "eventuell", "vielleicht", "möglicherweise"."..." Triaden unseres Möchtergernsokahalters Procten äußern dürfen. Seine ständige Heuchelei geht nicht nur mir auf den Senkel. Und es ist für mich Heuchelei wenn jemand zwar bei jeder Gelegenheit die Soka bedauert, die in den TH verrotten und wie schlecht die Welt doch ist, andererseits aber zum Züchter rennt um sich dort einen Hund zu holen der zwar so aussieht aber keinerlei Auflagen unterworfen ist. Aber wenigstens kann man so ja mitjammern wie böse doch die Welt zu einem ist weil man ja einen "Kampfhund" hat. (genug seiner angeblichen "Erlebnisse" lassen sich hier im Forum ja nachlesen.)
Ich gestehe jedem wirklich Betroffenen seinen berechtigten Frust zu, aber was Procten hier abliefert geht gar nicht. Das ist in meinen Augen eine Verarsche aller die wirklich Probleme wegen der Rasselisten haben.
 
Es deutet alles eher daraufhin, dass es eine kleine Wunde war, die versehentlich in einem wilden Spiel entstand.
Stell du mal weiter Vorfälle mit deiner Lieblings(feind)rasse DSH ein und verschone uns mit deine krampfhaften Versuchen der Schönrederei was Sokavorfälle angeht.
Und worauf deuten solche Spekulationen unseres Pseudosokahalters hin? Vogel-Strauß-Taktik vielleicht? Gewöhn dich an den Gedanken das es im realen Leben anders zugeht als in in deiner beschränkten rosaroten Phantasiewelt.
@dogmaster

Komm mal aus Deinem Ghetto raus und triff Dich mit normalen Menschen, die nämlich die breite Masse der Hundehalter ausmacht. Die Kreise, in denen Du Dich bewegst sind nicht die Normalität, sondern die extremen Ausnahmen.
Procten, das ausgerechnet du von normalen Menschen auch nur den Hauch einer Ahnung hast wage ich, nach deinen "Erlebnissen" die du ständig haben willst, stark zu bezweifeln. Von daher solltest vielleicht erstmal DU dein Getto verlassen und einen Blick in die normale Welt werfen bevor du anderen Weltfremdheit vorwirfst. :eg:

Muss schon mal sagen, das ist mir schon x-mal beim Lesen der Pos. von @procten durch den Kopf gegangen.
Ich gehe seit ca. 7 Jahren mehrmals täglich mit solchem Hund, oft auch Hunden, spazieren. Ich verreise mit Ihnen, mache Urlaub und benutze alle Verkehrsmittel. Wenn ich 5x angepöbelt wurde, ist das schon hoch gerechnet.

Sicher geht es jüngeren Menschen, die äußerlich vielleicht auch noch ins Kampfhundbild passen anders, ohne ihr Zutun oft anders. Aber @procten ist ja auch nicht mehr der ganz junge HH, gepierct mit Bunthaarfrisur. Jedenfalls, soweit ich das Video in Erinnerung habe.


Vielleicht ist die Empfehlung, mal die Gegend zu tauschen und dem Elvis unbekannte Gegenden zu zeigen, gar nicht so schlecht.

Ansonsten:

Es hilft Dir im übrigen wenig, andere als dumm hinzustellen (wobei ich jetzt in Bezug auf Dein Posting nur für mich selbst spreche), nur um deinen eigenen Äußerungen mehr Gewicht zu verleihen.
Die Taktik zieht bei mir ganz sicher nicht.

Ein Hundebiß ist ein Hundebiß. Und wenn es ein Schäferhund war, dann war es ein Schäferhund. Und war es ein "Soka", dann war es ein "Soka".
Kann man sich darauf mal einigen.
Den gebissenen Kindern ist das nämlich ziemlich schnurz
.


:zufrieden:


Hab ich gleich wieder geschlossen weil, einzelne merken`s wohl nicht mehr.:nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saarbrücken : Kampfhund beißt Jungen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Eben :( Der junge Mann bekommt den Hund auf keinen Fall wieder! Versteh das auch nicht, ein Hund der über 10 Jahre nicht aufgefallen ist, soll jetzt ohne Grund ausrasten :confused: Vielleicht lieg ich da falsch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sich ein Hund so ohne weiteres...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Sockemama
Sockemama
Grazi
AmStaff-Mix Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Ares Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
396
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
347
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
406
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich Name: Bella Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
408
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten