Ruhrpott-Pöbel-Crew auf ein neues?!?!

oh man, was gehtn jetzt schon wieder ab.........:nee:
Janine hat immerhin gesagt, das einer von euch Beiden mitgehen sollte weil sie den Weg nicht kennt. Bleib mal geschmeidig.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
snappy meinte damit wohl Toms Kommentar "nicht der ruhigste"

Also ich muss dann mit Darla leider auch passen. Auch wenn Jango es nicht böse gemeint hat: Leo hat er angegrummelt, bei Darla wäre das zu gefährlich......
 
Aber snappy bietet sich sicher gerne an ....


Mein lieber Tom,

was auch immer das soll, du hättest es dir schenken können.........

Wann ich was wann wo mache entscheide ich immernoch selbst!!!


Gruß Winston "Snappy" Churchill


P.S. Das mit Jango muss 'ne Runde gewesen sein bei der ich nicht mit war........


der empfindliche Thorsten .... :rolleyes:
wie schon gesagt wurde – Janine sucht jemanden, der sich in Duisburg ein wenig auskennt. Und das sollte nur ein Tipp sein – falls ich aus bekannten Gründen nicht mitgehen kann – dich zu fragen, ob Du die Wegweisung übernehmen möchtest.
Ist das jetzt so schlimm?
Winston Churchill wäre da sicher diplomatischer gewesen .....

P.S. und nach Schilderung anderer Mitglieder (s.o.) bin ich vorsichtig, wenn andere unkastrierte Rüden dabei sein wollen. Vielleicht haben sie andere Dinge gesehen als Du. Oder anders empfunden. Keine Ahnung – ich war nicht dabei.
Aber nach deiner persönlichen Einschätzung meines Hundes tu ich ja nicht falsch daran, darauf hinzuweisen, dass es Schwierigkeiten geben könnte – richtig?
Wir wollen doch alle entspannte Runden .....
 
:unsicher:
Ich kann gar nicht so viel essen wie...


@t: Sonntag? Mal schauen was der Herr des Hauses dazu sagt, ansonsten, könnte mich wer irgendwo einsammeln?
 
Ach Mädelz ... Was ist eigentlich los??? "Wir" waren mal so ein entspanntes, nettes und eingespieltes Trüppchen ... *wieder haben will* :knuddel:
 
So geht es mir auch. Wenn ich dann allerdings höre das hier irgendwelche "Alleinansprüche" gestellt werden - sry, da bleib ich zuhause und geh stressfrei alleine.
Edith.


So. und nun warte ich einfach weiter ab wer sich hier noch meldet und ob sich jemand findet zwecks einsammeln.
 
Ach Mädelz ... Was ist eigentlich los??? "Wir" waren mal so ein entspanntes, nettes und eingespieltes Trüppchen ... *wieder haben will* :knuddel:

Das unterschreib ich mal so Cons...

Ich auch... :heul:

Mönsch... wollte doch nur, da bei mir endlich Ruhe einkehrt, da ich endlich meine Abschlussprüfung hinter mir habe, mal wieder eine gemütliche Abenteuerrunde mit euch gehen....

Ich glaub, ich war zu lang nicht hier... hab wohl einiges verpasst... :(
Komm euch irgendwie nicht mehr hinterher... :heul:

@Sarah... Du SAU!!!!! Ich will auch..... viiiiiiiel Spaß! :love::D
 
@Sarah... Du SAU!!!!! Ich will auch..... viiiiiiiel Spaß! :love::D[/quote]

Hehe...dann komm doch mit. Ich hab aber morgen erst mal noch eine Klausur vor mir... Bald ist e vorbei. Juhu....
Auf der nächsten Runde bin ich wieder dabei.:hallo:
 
Schadeeee. Sonntags hab ich jetzt mit Lotta immer Hundeschule bis 18.30.
Kann nur noch Samstags (ausser ich schwänze mal ;))! Aber dann jederzeit bereit ;)
 
Ach Mädelz ... Was ist eigentlich los??? "Wir" waren mal so ein entspanntes, nettes und eingespieltes Trüppchen ... *wieder haben will* :knuddel:
tja, wenn die Probleme (welche es auch immer sein mögen) mal endlich von den "Mädels" :albern: geklärt würden wäre es schon schön.....aber da glaube ich nicht mehr dran....


So geht es mir auch. Wenn ich dann allerdings höre das hier irgendwelche "Alleinansprüche" gestellt werden - sry, da bleib ich zuhause und geh stressfrei alleine.
Edith.
WER macht denn hier Alleinansprüche geltend? :verwirrt:
 
ich schau So vor dem DogDay nochmal rein und entscheide dann spontan je nach Teilnehmerzahl :)
 
Ich muss doch für So absagen. Wie im anderen Fred geschrieben, müssen nach MS in KH.
 
Wenn noch jemand kommen möchte, sind wir (Kimbo und ich) um 17:00 h da.
Für uns allerdings – wie gesagt – aus Sicherheitsgründen keine anderen intakten Rüden.
Dann bitte vorher Bescheid geben und wir laufen woanders.

Wenn sich keiner mehr meldet – bitte bis SA abend, weil ich am SO nicht mehr reinsehe – kann es auch sein, dass wir neue Strecken ausprobieren.

Ansonsten wünsche ich allen ein angenehmes und hoffentlich trockenes Wochenende.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruhrpott-Pöbel-Crew auf ein neues?!?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
Sind viel zu dunkel geworden und auch nicht gut ... Aber hier mal meine kleine Auswahl :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
839
Consultani
C
timmy2000
Ich würde mal sagen: DABEI!!! Gruß Franz "Snappy" Lambert
Antworten
1
Aufrufe
682
Snappy
Snappy
Snappy
Mali :love::love::love::love: Wenn du Lust hast, können wir mal mit meiner Kleene und deinem Wuff ne Runde drehn. Bai braucht immer gern mal wen zum zocken ;)
Antworten
904
Aufrufe
41K
Tina1986OB
Tina1986OB
devilblack
Absolut!!!!!!! :love:
Antworten
63
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten