Die Ruhrpott -Pöbel -Crew

devilblack

15 Jahre Mitglied
...war heute ganz spontan an der Halde unterwegs,leider waren nicht alle dabei aber schän war es trotzdem :love:

29dh5x3.jpg


30jtc79.jpg


2ailax0.jpg


2wnqxzp.jpg


1eub6t.jpg


jiynhi.jpg


x4mdj7.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöööööne Fotos. Noch mehr...:)
 
Ist das alles ? MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR !! :D
 
wir waren da vorgestern ;) tolle bilder... zündü is einfach nur drollig! :love:
 
Naja,sie könnten schöner sein aber ich habe noch ein paar...;) Das Licht war etwas schwierig heute und es war sehr diesig.

11c6og3.jpg


29zrgpk.jpg


Zuhälterzüündi?

4ewkw.jpg


14jxgkg.jpg


x3gwo2.jpg


mx0p3o.jpg


9t2ttt.jpg
 
Wääääää:heul::heul::heul::heul:,so schön...der Kimbo ist echt megafotogen,und ich konnte nicht.....:sauer:
 
Echt tolle Bilder geworden... :love:

Auf dem einen Bild, wo Eddy sich auf Bijay stürzt, hat Bijay ganz schön was von 'nem Shar Pei... :(:lol:
 
Geniale Bilder von der Bande, sieht nach ganz viel Spaß aus :love::love:
 
@Janine:Als ich die Bilder gesehen habe,habe ich mir auch gedacht wer ist denn der Sharpei auf dem Bild???:pHätt ich deinen Beitrag nicht gelesen,würd ich es mich wahrscheinlich immernoch fragen.

Waren auch echt schon lange nicht mehr dabei!!!Wird mal wieder zeit,aber nächste Woche hab ich ja frei:D

Super Bilder wie immer,aber sind ja auch superschöne Hunde wie immer:love:
 
Jau wird ja auch mal wieder Zeit!!!Ist nur so früh musste die ganzen tage arbeiten und könnt mal ne Mütze Schlaf(grosse Mütze:D)gebrauchen.Aber wir sehen uns morgen:hallo:
 
Da gibt es noch mehr Shar-Pei ;)

2v15544.jpg


rtf2w9.jpg



Aber kann mir mal bitte jemand sagen was das ist? (schade das der Ast davor ist )

9h8fwz.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Ruhrpott -Pöbel -Crew“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
Sind viel zu dunkel geworden und auch nicht gut ... Aber hier mal meine kleine Auswahl :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
834
Consultani
C
DieJanine
Antworten
45
Aufrufe
3K
Darla
timmy2000
Ich würde mal sagen: DABEI!!! Gruß Franz "Snappy" Lambert
Antworten
1
Aufrufe
680
Snappy
Snappy
Snappy
Mali :love::love::love::love: Wenn du Lust hast, können wir mal mit meiner Kleene und deinem Wuff ne Runde drehn. Bai braucht immer gern mal wen zum zocken ;)
Antworten
904
Aufrufe
41K
Tina1986OB
Tina1986OB
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten