"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lach. hab grad dieses bild im kopf!

2ep1s3d.gif
 
Samstag 14:30 oder 15 Uhr würden wir mitkommen.

Gruß Martin
 
Wollt grad vorschlagen danach zu grillen aber dafür reicht das Wetter glaub ich nicht :(

Also 14:30 und für Snappy 14.15? ;) :D

Iris kommt aber auch oder? Hab grad genug Hunde für alle hier :lol:
 
Jau wenn ich jetzt auch noch 4 x Durchfallalarm hätte, geb ich mir die Kugel der pflastere den Hof komplett :lol: Wächst grad eh kaum noch Wiese.
 
Muss um 16 Uhr Zuhause sein. Haut das hin? Dann bin ich dabei :)
 
huhu,

seid ihr nächste woche sonntag auch auf der halde zur kultier2010?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
Sind viel zu dunkel geworden und auch nicht gut ... Aber hier mal meine kleine Auswahl :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
834
Consultani
C
DieJanine
Antworten
45
Aufrufe
3K
Darla
timmy2000
Ich würde mal sagen: DABEI!!! Gruß Franz "Snappy" Lambert
Antworten
1
Aufrufe
680
Snappy
Snappy
devilblack
Absolut!!!!!!! :love:
Antworten
63
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten