Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!

  1. Glück auf Regelbrecher des Ruhrpotts!!!

    Lasst uns den Wald an der Halde Haniel unsicher machen!!! Gönnt unseren viebeinigen Lieblingen unbändigen Spass!!! Schockiert Jogger,Reiter,Fahrradfahrer und Spaziergänger durch rücksichtsvolles Verhalten!!! Gehet zielorientiert aber Führerlos den bewährten Waldweg!!! Werft eure Kippen und euren Müll in die dort befindlichen Mülleimer!!! Redet und lachet miteinander!!!:eg::eg::eg::eg::eg:

    Mit anderen Worten: SEIT EINFACH SO WIE IMMER!!!:D:D:D

    Folgt am 18.04.2009 um 15:00 an der Halde Haniel dem Ruf der Freiheit!!!


    Viva la revolucion Fidel "Snappy" Castro
     
    #1 Snappy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich folge Deinem Ruf und bin dabei :lol:
     
    #2 devilblack
  4. Wir kommen auch. Ich bastel auch extra noch ein Revoluzzer-Fähnchen. :D
     
    #3 Consultani
  5. Ich sitz schon seit Stunden am passenden Banner.....muss nur noch den Schriftzug von Alfred Tetzlaff abholen...:D:D
     
    #4 timmy2000
  6. luzken, kannst du uns einpacken?
     
    #5 Shyu
  7. Sicher. ;)
     
    #6 Consultani
  8. Bringste Edda mit?:love:
     
    #7 devilblack
  9. hach, danke sehr ;)


    jutt, dann bin ich auch dabei...
     
    #8 Shyu
  10. Wo ist die Halde Haniel? Also in welcher Stadt?
     
    #9 Sarah1904
  11. felis nimmt das sehr interessiert zur Kenntnis und überlegt sich das (ist ja praktisch umme Ecke). Der dicke Rufus bleibt dann aber definitiv zuhause, weil felis kein Bock auf Rüdenkloppe hat. Und dies vor allem nicht jemandem zumuten möchte der einen von beiden Rackern als Teilzeitherrchen/-frauchen grad' das erstmal an der Leine hat.

    Wenn wir mitgehen, sag' ich vorher noch extra Bescheid. Wenn wir nicht mitdürfen, sagt mir bitte aber auch Bescheid.
     
    #10 felis
  12. Huhu,also wir sind dabei!!!Müssten nur so gegen 17 uhr wieder am Ausgangspunkt sein,aber das sollte ja mittlerweile kein Problem mehr sein,kennen uns da ja schon sehr gut aus!!!Ne Jule ich sag nur halbe Nachtwanderung um die Halde:D:D
     
    #11 coffy
  13. haha!
    das war wirklich äußerst lustig...
     
    #12 Shyu
  14. Wahrscheinlich dabei! :D
     
    #13 DieJanine
  15. @Sarah
    Die Halde ist in Bottrop / Grenze Oberhausen!
     
    #14 DieJanine
  16. Ne. Ich hab dem Herbert versprochen, das die Runde nur für ihn alleine ist. ;) Der musste schon so viel zurück stecken in letzter Zeit ... Ich hoffe, das er sich noch zu benehmen weiß. :rolleyes:
     
    #15 Consultani
  17. Menno :(
     
    #16 devilblack
  18. Komm Du mal. Ist ein nettes Ründchen. ;)

    Sarah1904: Oberhausen. :hallo:
     
    #17 Consultani
  19. Beim nächsten Mal dann. :hallo:
     
    #18 Consultani
  20. Denk' ich mir, sonst hätt' ich mich auch nicht gemeldet. Bis dahin ist hoffentlich mein Fuß wieder ok. Daß der dicke Teddy nicht mitdarf, liegt an seiner möglichen Eifersucht. War am letzten Mittwoch unangenehm überrascht, wie er mit Oppa Pelu aneinandergeraten wollte.
     
    #19 felis
  21. felis, ich denke das hängt auch mit der "enge" zusammen... dort ist ja genug platz das sie sich aus dem weg gehen können....
     
    #20 Shyu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden