Rottweilerwelpe sucht ...

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich denke, dass einige über das arme Mädel schon etwas damals gelesen haben. Sie scheint noch zur Vermittlung zu stehen.Am Mittwoch dem 31.07.02, haben Mitarbeiter des Tierheimes Koppelweide auf der Straße im Alpetal eine ca. 8 Wochen alte Rottweilerhündin auf der Straße gefunden.

Die Hündin hat von der Schwanzwurzel an aufwärts den Rücken auf, sodass der Wirbelkanal sichtbar ist. Das Tier schreit unentwegt vor Schmerzen.

Nach Aussage der im Tieheim angestellten Tierärztin, Frau Tanja Domke, ist diese Verletzung eindeutig auf Fremdeinwirkung zurückzuführen.
Es ist davon auszugehen, dass ein Laie versucht hat den Schwanz des Tieres selbst zu kupieren.

Die kleine Hündinn hat unwahrscheinliches Glück gehabt, dass sie direkt gefunden wurde.
Angesichts der hohen Temperaturen, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, dass sie von Maden aufgefressen worden wäre und wir sie nur noch hätten einschläfern lassen können.
rottweiler1.jpg

rottweiler3.jpg


Es wird sich doch für einen Welpen ein Plätzchen finden,oder?

Letze Aktualisierung 02.08.02.
Falls jemand mehr weiß, z.B. dass das Baby vermittelt ist, bitte Thema löschen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soweit ich mitbekommen habe ist die kleine unter
Die Tierärztin will sie behalten
Ich denke da hat sie es gut getroffen

Gruß Gunnar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweilerwelpe sucht ...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Man darf sich gar nicht vorstellen, wie der Kleine vermutlich vertrauensvoll dem Täter zu lief, der ihn dann so grausam tötete.:(:mad: Ich überlege gerade: Ein Welpe kommt doch nicht weit und läuft eher unbefangen auf den nächstbesten Fremden zu? Wenn er kein Zufallsopfer durch jemanden wurde...
Antworten
4
Aufrufe
671
Miramar
B
Mach einen neuen Vermittlungsfred auf, diesen hier werden wegen dem Datum nicht mehr viel Leute kucken...ansonsten Rottweilernothilfe....hier arbeiten auch diverse Leute in größeren Th, vielleicht bieten da auch welche ihre Hilfe an...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Sassilovekira
Das ich nicht lache... Du plapperst jedem nur nach dem Mund... wie schon so schön beschrieben, "Fähnchen im Wind" lies dir bitte mal wirklich diesen Thread durch und deine Beiträge... Du machst eine Aussage, jemand anderes gibt seine Meinung dazu ab, du fühlst dich angegriffen zickst zurück, der...
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
Noena
chrissisteve
Mir ging es eigentlich nur um das Knurren und das mit der Couch war halt gerade der Anlass wo er so ein Verhalten an den Tag gelegt hat. Er wird weiss gott nicht wegen jeder Kleinigkeit von mir bestraft ich weiss ja schließlich auch das das noch ein kleiner Wurm ist, aber auf die Couch gehen ist...
Antworten
27
Aufrufe
7K
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten