Rotti-Welpe gesucht

Pitti-Baghira

Stelle dieses mal im Namen eines Bekannten hier rein:

Suchen Rotti-Welpen.Sollte ein reiner ROtti sein(was immer das auch heißen mag /Steffi).Hatten schon mal einen Rotti, der leider aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste.Da es sich nun bei meiner Freundin und mir ergeben hat, das wir in entgegen gesetzten Schichten arbeiten, möchten wir uns nun gerne wieder einen Rotti holen.
In den nächsten 8 Wochen hat erst meine Freundin und dann ich Urlaub, womit das eingewöhnen des Welpen optimal wäre
smile.gif
!!!

Solltet Ihr einen in der Vermittlung haben, oder wissen wo ein Rotti-Welpi ist bitte bei mir melden!!! (Steffi)
Danke

Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Pitti-Baghira am 25. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitti-Baghira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
wir holen uns einen kleinen Rotti im August.
Soweit ich weiß hat die Züchterin noch 4 Rüden abzugeben. Sollen 700.- Euro kosten. Wir waren kürzlich da und die Rotties haben es sehr gut bei Ihr.
Hier mal die HP Adresse!
Viel Glück
 
Danke...werde es weiterleiten
smile.gif


Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Bitte auf die Vermittlung von Nothunden beschränken. Es sitzen genügend Rottweiler in den Tierheimen, so daß wir hier nicht noch Werbung für Züchter machen müssen.
frown.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





 
Schau mal hier, der Kleine sucht:


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti-Welpe gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulljamin
Schau doch mal unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da sind auch immer mal wieder Welpen oder Junghunde abzugeben.
Antworten
2
Aufrufe
717
Nadja1
Nadja1
devil-tweety
Da sich die Anfrage damit ja erledigt zu haben scheint, schließe ich das Thema. Ich hoffe, daß die Leute dem Welpen gewachsen sind und er nicht im Fall einer Trennung oder aus anderen Gründen irgendwann im Tierheim landet... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
644
Marion
watson
Hallo Julia ! Wenn den Leuten der Weg zu weit ist und sie nach Möglichkeit den Welpen auch noch geschenkt haben wollen, sind es wohl doch keine "richtigen" Tierfreunde.Sonst könnten sie bei dem Gedanken an die Welpen im TH, denen sie helfen könnten, bestimmt nicht mehr schlafen. Grüße von Vera...
Antworten
5
Aufrufe
673
bickrottis
bickrottis
Y
Hallo an alle! Ich sehe erst jetzt die vielen Beiträge, die nach meinem letzten Besuch noch gekommen sind:rotwerd: Komme mit der Seite irgendwie immernoch nicht richtig klar xD An dieser Stelle möchte ich einfach nur danke sagen! Meine kleine hat alles prima überstanden und sich trotz der...
Antworten
10
Aufrufe
2K
yu.huu
Y
Marion
Antworten
1
Aufrufe
660
Marion
Zurück
Oben Unten