gesucht: Rotti-Welpe Hündin

Bulljamin

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Eine gute Bekannte von mir mußte ihre Rotti-Dame leider über die Regenbogenbrücke schicken.
Sie sucht nun einen Rotti-Welpen aus dem Tierschutz.
Es kommt nur eine Hündin infrage.

Wo sitzen solche Würmchen?

Der Kleine soll nach Gera ziehen, also Thüringen- ideal für Rottis ;)

Ansprechpartner bin erstmal ich :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulljamin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo

schau mal bei zerg nach da habe ichr rotti mischlingswelpen gesehen.

hier der link
 
Schau doch mal unter


oder


Da sind auch immer mal wieder Welpen oder Junghunde abzugeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gesucht: Rotti-Welpe Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devil-tweety
Da sich die Anfrage damit ja erledigt zu haben scheint, schließe ich das Thema. Ich hoffe, daß die Leute dem Welpen gewachsen sind und er nicht im Fall einer Trennung oder aus anderen Gründen irgendwann im Tierheim landet... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
644
Marion
P
Schau mal hier, der Kleine sucht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
566
Meike
watson
Hallo Julia ! Wenn den Leuten der Weg zu weit ist und sie nach Möglichkeit den Welpen auch noch geschenkt haben wollen, sind es wohl doch keine "richtigen" Tierfreunde.Sonst könnten sie bei dem Gedanken an die Welpen im TH, denen sie helfen könnten, bestimmt nicht mehr schlafen. Grüße von Vera...
Antworten
5
Aufrufe
673
bickrottis
bickrottis
G
hi, ich habe die letzten tage nur hin und her gestöbert, da ich für meine pitbullhündin ein neues geschirr zum trailen benötige... leider hat meine hündin stets überall 1cm zu wenig, so dass trotz engster verschnallung die meisten geschirrtypen ständig rutschen.. grundsätzlich habe ich jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
572
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
V
Heute rief eine Freundin von mir an die einen großen Reiterhof, in "Niedersachsen", glaub ich, hatte. Sie hat 5 Hunde, dazu dann noch zahlreiche terrier und Pferde, Schuwie und eben Teddy der Rotti. Nun ist durch einen Unglücksfall Astrid Heimat und Stall los. Teddy und Schuwie hassen sich...
Antworten
0
Aufrufe
593
VampirBarbie
V
Zurück
Oben Unten