Rotti-Mix-Rüde sucht...

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Shodow sucht ein neues Zuhause möglichst ohne Kinder...

Aber lest selber...



Bitte meldet Euch direkt bei Agnes Hillmer.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rasse Rottweilermischling
Gesundheit Geimpft und entwurmt
Alter ca. Mai 2002 geboren

Eigenschaften Ein sehr lebhafter Hund, der dringend Erziehung braucht. Die neue Familie sollte unbedingt in der Lage sein ihm seinen festen Platz in der Rangordnung zuweisen zu können. Er zeigt mittler Weile schon die ersten Anzeichen von Aggressionen gegenüber Fremden. Die neuen Besitzer sollten Erfahrung haben und ihnen sollte bewußt sein, daß der Hund sich noch über mindestens ca. 1,5 Jahre weiter entwickeln wird. Er sollte auch nicht in eine Familie mit Kindern kommen.

Ansprechpartner(in) Frau Agnes Hillmer, Tel. 04791 5210

Geschichte Shadow lebt noch in seiner Familie, soll aber als bald als möglich abgegeben werden.

Bild:
 
Shadow ist in ein super Zuhause vermittelt! ;)

Verschoben in "Vermittelte Tiere" *freu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti-Mix-Rüde sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Antworten
2
Aufrufe
563
Katy-B
Alexchen
ich bekam folgende Mail vom TH Limburg, weil mich der Vermittlungsstand interessierte: .... ich hatte nochmals mit dem Besitzer telefoniert. Er sagte mir, daß er nach wie vor versuchen wolle, seinen Hund zu behalten. Der Mann ist sehr sensibel und weiß selbst nicht was er tun soll...
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
rottisternchen
  • Geschlossen
Hab nach deinem Beitrag mal geschaut ob ich noch was offen habe. Der Jason ist mußte leider 2004 über die RBB gehen. *schäm* hab ich vergessen zu schreiben
Antworten
6
Aufrufe
5K
rottisternchen
rottisternchen
NyHa
Sorry, nichts natürlich ... da bin ich wohl aus Versehen auf den Button geraten, hatte das bisher nicht mal mitgekriegt. Habe es zurückgenommen.
Antworten
23
Aufrufe
1K
M
D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Zurück
Oben Unten