Rotti in Bild

Daisy

20 Jahre Mitglied
Wow, man glaubt es kaum!
Mal ein nicht vor Blut triefender Bericht über einen Rotti! Im Gegenteil!
Da gibt es eine Rottidame, die zur Zeit Fuchskinder in ihre Obhut genommen hat!
He.. und schöne Bilder sind auch dabei!

Bericht aus der Bild:

Rottweiler adoptierte Füchse

Marburg – Deutschland rätselt: Die BILD-Findelkinder von Rottweiler-Dame Danka (9:( Sind es wirklich Füchse? Oder Waschbären?
Hundetrainerin Regina Daume (50) aus Haina (Hessen:( „Solange keine Klarheit besteht, nenne ich sie Waschfüchse.“

Eines steht fest: An Dankas warmen Bauch kuscheln sich drei Jungs und ein Mädchen. Namen haben die süßen Wuschel schon: Randy, Ricky, Rusty und Roxette. Regina Daume: „Sie haben ganz großes Glück gehabt. Feuerwehrleute haben sie beim Umschichten eines Osterfeuers entdeckt. Kurz bevor der Holzstapel angezündet wurde.“ Die Retter brachten die Tierchen zu Regina Daume und ihrer Danka. Der Hund bewacht die Kleinen bei jedem Schritt, schleckt sie sauber, wenn ihr Fuchsfell schmutzig wird. Oder doch Waschbären-Pelz? Eine Frage, die jetzt Tier-Experten klären sollen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daisy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

ich hab gestern den Fernsehbericht(SAM Pro 7) drüber gesehen!
Da wurde die Rottidame als absolut lieb beschrieben, die besonders ein Herz für die kleinen und schwachen hat. Sie hat sogar schon Katzenbabies aufgezogen!
Toller Bericht, endlich auch mal ein gutes Stück am Rotti gelassen!
Kein Kampfhundgelaber, es war einfach nur die fürsorgende Rottweilerhündin!
Wir brauchen viel mehr solcher Berichte!

Liebe Grüsse

Yeanny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti in Bild“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist Anna. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Joy und Josy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
362
J
Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
348
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
331
sammy2021
S
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
325
Lucie
Zurück
Oben Unten