Rotti - Hündin

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
> Announce Nr.: 36 - Subjekt: Rottweiler Hündin abzugeben - gepostet am:
03/14/02<br>
> Antwort an: Hans Dählmann unter <a href="mailto:
[email protected]">[email protected]</a><br>
> Farah vom Huntetal ist eine 4½ Jahre junge, schwarz-braune,
> Rottweiler Hündin.
> Farah wird nicht in der Wohnung gehalten und ist deshalb nicht
> stubenrein. Sie ist eine reine "Draussen Hündin", die viel Aus-
> lauf geniesst, da sie in einer ländlichen Gegend gehalten wird
> (grosses Grundstück mit Freiluftzwinger). Farah ist sehr wachsam,
> zeigt sich aber auch als verspielt und von sehr zugänglichem
> und liebenswertem Charakter.
> Grund der Abgabe:
> Der Eigentümer ist aufgrund seiner körperlichen Verfassung nicht
> mehr nicht in der Lage, die Hündin zu halten.
> Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen oder zur Vermittlung
> ist Herr Olaf Puvogel, Tel.: 04748 820570.
>
> Vorab Informationen
> ===================
> Name: Farah vom Huntetal
> Rasse: Rottweiler
> Geschlecht: Hündin
> Farbe: schwarz-braun
> Wurftag: 22.10.1997
> Täto.-Nr.: 97884 (Zuchtbuchnummer)
> Vorbesitzer: 2
> Züchter: Carola und Werner König, Krusenweg 5a, 26135 Oldenburg (die
> Züchter sind Mitglied des Allgemeinen Deutschen Rottweiler-Klubs e.V.)
> Eigentümer: Hans Dählmann, 27751 Delmenhorst
> <A href="http://"></a


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti - Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
331
Lucie
Budges66482
Lea ist vermittelt. Sie wohnt jetzt in Berlin :-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Boxerchen
Ambre wohnt nun glücklich mit einem vorhandenem Rottweiler in Thüringen!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
Midivi
Oh, wie mich das freut :D Alles Liebe süße Maus :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
a & a
T
Hallo, bei Bestes Futter schwankt die Zusammensetzung wohl des öfteren. Das sieht und riecht man schon am Futter. Mancher Inhalt eines neues Sackes sieht anders aus (z. B. dunkler) und riecht auch anders. Evtl. war das bei Euch der Fall. LG Regine
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten