Julia, sehr liebe, etwas ältere Rotti-Hündin

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Julia

Rottweiler-Mischling, *Alter noch unbekannt
Ich wurde gefunden und es hat sich leider kein Besitzer gemeldet.
Ich bin ein älteres Mäuschen, einfach nur lieb, nett, freundlich und verschmust.
Ich laufe anständig an der Leine und genieße es ausgiebig an jedem Grashalm zu schnüffeln.

Ob ich verträglich mit anderen Hunden bin wurde noch nicht getestet, kann aber bei Bedarf nachgeholt werden.
Größere Kinder, die mir auch mal meine Ruhezeiten gönnen, wären sicherlich ok.

Ich weiß, ein älteres Rotti-Mädel ist leider kein Vermittlungshit in einem Tierheim,
aber vielleicht hat ja jemand ein großes Herz und sieht, was für ein toller, netter Hund ich bin.
Auch ich habe schließlich noch eine Chance verdient.


Kontakt und Video:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Julia ist ca. 2004 geboren

Sie ist mit Rüden verträglich, läßt sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuperlieb mit Menschen, totale Schmusebacke.
Liebt Wasser, blüht da richtig auf.
 
Hat derzeit Interessenten mit bereits 3 Rottis - also bitte Daumen drücken.

Ist also auch mit Hündinnen verträglich. ;)
 
Leider zeigte sich Julia extrem !!!! futterneidisch.
Deshalb ist sie wieder frei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Julia, sehr liebe, etwas ältere Rotti-Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
602
Podifan
Podifan
make it real
Huhu, Kann mir Jemand von euch eine Person empfehlen, die zwischen Frankfurt aM und Gießen zu erreichen ist und sich mit Angsthunden auskennt? Beim Geschirr stört sie die Leine sehr, weil diese ja immer in eine Richtung "zieht", auch wenn man sie nicht festhält. Halsband und Leine akzeptiert...
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
make it real
make it real
Bine1976
Nein, wir mussten ihn eher motivieren und DAS fand er dann so lustig, dass er "abgehoben" ist. :D Am Auspacken selber hat er nämlich ganz schnell die Lust verloren, aber den Inhalt, den hat er dann stolz umher getragen. :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Boxerchen
Räumst Du auf oder hast Du einen Run? :vollok: Alles Gute fürs Dackelmädchen! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
979
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Scotte-Frauchen
  • Geschlossen
Sorry, hab wieder Platz gemacht. :D
Antworten
3
Aufrufe
626
Nice
Zurück
Oben Unten