Rotti auf Liste 1???

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Gerade eben rief meine Schwester an und meinte auf Antenne Düsseldorf gehört zu haben das nun im Gespräch wäre den Rotti mit auf die Liste 1 zu setzen in NRW.

Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso nicht? Was ist mit den Molossern? DIe sind auch auf der 1.
mad.gif


Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi, Julia.

Nachdem es jetzt nach dem Jungen aus Pirmasens _noch_ einen Todesfall mit Rotti-Beteiligung gab (dpa-Meldung, siehe Presse/Medien), sehe ich das langsam aber sicher auch kommen, dass der Rotti auf Liste 1 wandert.
frown.gif


traurige Grüße
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HC7208:
Das werden sie nicht schaffen.[/quote]

...dein Urvertrauen in allen Ehren, aber es gab innerhalb weniger Tage zwei tödliche Beißvorfälle mit Rotti-Beteiligung.
Und was läßt dich eigentlich glauben daß 'die' das nicht schaffen?? 'Die' haben dutzende von Rassen auf eine Liste setzen können!

Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Und wann kommen dann endlich die Schäferhunde auf die Liste?

Alles Quatsch, die Listen müssen abgeschafft werden, lieber einen "Grundkurs" für angehende Hundehalter inkl. Pflicht-Welpengruppen-Besuche


*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
wetten dass doch ... einige haben den vorfall von gladbeck auch noch nicht zu den akten gelegt, gelle ???

gruss harry

less is more
 
Nurnoch eine Frage der Zeit dann stehn ALLE Hunde drauf.

"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabber Backe:
Nurnoch eine Frage der Zeit dann stehn ALLE Hunde drauf.

[/quote]

Das ist unsere einzige Hoffnung, was jetzt auch schon einige Politiker sehen, es können nicht ALLE Hunde auf die Liste genommen werden.

Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob sie das nicht können...
frown.gif


manta01.gif

shevoice
 
Welche Hunde in welcher Liste landen hat doch weniger mit Vorfällen zu tun, als mit dem ästhetischem Empfinden der grad Regierenden. Hätten wir sonst so verschiedene Listen von Bundesland zu Bundesland mit zum Teil Tieren die noch keinem ein Haar gekrümmt haben? In Brandenburg ist der Rotti schon auf Liste 2. Wäre deshalb solch ein Unglück hier unmöglich? Vielleicht sollten die Listen jedes Jahr neu ausgelost werden?

Servus Robyn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti auf Liste 1???“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Na da bin ich aber froh. Dieses Gerücht habe ich auch schon desöfteren gehört :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
740
a & a
scully
O-ton: Abtreibung kommt nicht in Frage.... :( Nunja... Als I-Tüpfelchen wurde noch ein Bild geschossen, als die Hunde zusammenhingen... Danke für Eure Auskünfte.
Antworten
5
Aufrufe
679
scully
scully
tessa
Hi Tessa, ein anderes Gerücht besagt das die NRW-Verordnung, sobald sie als Landesgesetz durch sei, von den anderen Ländern übernommen werden solle. Ein weiteres Gerücht besagt dass das in Niedersachsen in Vorbereitung befindliche Gesetz von den anderen Ländern übernommen werden solle. Das...
Antworten
1
Aufrufe
809
W
S
In letzter Zeit hatte ich es öfter über die Bayrische VO, da wir den süßen Rotti aus dem TH nach Bayern vermitteln konnten. Ich war der Meinung, daß der Entwurf immernoch in irgendeiner Schublade liegt und bei Belieben eben mal rausgekramt und unterschrieben wird. Daß die Sache jetzt aber...
Antworten
26
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
352
Grazi
Zurück
Oben Unten