rippe

L

la loca

... wurde gelöscht.
Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt,
was schon lange vermutet wurde:
Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen,
sondern aus dessen Gehirn.
Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch



saludos la loca

domnrep.gif

[email protected]

simsons.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „rippe“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Troubadix
Ich halte es gerade hier für unsinnig bzw. einen Tropfen auf den heißen Stein. Vogelkot liegt überall, da kommen die Hunde auch an der Leine in Kontakt und einen Vogel gefangen haben meine Hunde noch nie, tote Vögel sind auch uninteressant. Wenn ich dann sehe, wie viele Katzen hier unterwegs...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miramar
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
632
Podifan
mindful82
  • Gesperrt
Auch hier kann eine Empfehlung mit gutem Gewissen aussprechen. Vielen Dank für den super Einkauf:) watson
Antworten
4
Aufrufe
1K
watson
tessa
Hi. Er ist wirklich so, wie wir uns "unseren neuen" Hund immer erträumt haben. Haargenau so, alle positiven Eigenschaften, die wir uns insgeheim erhofft hatten, hat er mitgebracht. :love: Wir beginnen sogar schon damit, ihn abzuleinen, anhänglich wie er ist. Das ist soooo toll. Und...
Antworten
16
Aufrufe
917
tessa
C
Antworten
48
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten