rigo_staff hat Geburtstag

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön und genieß Deinen Tag :hallo: .

[SCHILD=1]HAPPY BIRTHDAY[/SCHILD]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „rigo_staff hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
Antworten
17
Aufrufe
543
SugiMaus
SugiMaus
rigo_staff
Ein "stinknormaler" Trainer hat oft zu wenig Wissen über Sozialverhalten. Such dir einen Spezialisten dafür, wenn's geht von Animal Learn, der euch beobachtet und dann berät. Es kann z.B. auch sein dass dein Süsser einfach Stress hat und in manchen Situationen deshalb dann überfordert ist und...
Antworten
2
Aufrufe
705
JenMandy
JenMandy
Ines & Rigo
Hi Ines, wenn Du einen Wohnungssuchtext zusammenstellst, schick ihn an [email protected] (bitte aussagekräftiger Betreff!), dann nehme ich es im nächsten KSG-Newsletter auf. Für die Bilder kannst Du übrigens die Bildergalerie der KSG benutzen. ;)
Antworten
15
Aufrufe
712
Marion
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
239
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten