Rigo-ist er nicht süß!

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
Das ist er...Rigo...mein (noch) Patenhund...ich suche unbedingt eine Wohnung, damit ich den süßen Kerl endlich ganz und für immer mit nach Hause nehen kann...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..eins geht noch...bitte helft mir eine Wohnung zu finden...ich möchte mein Schnuffel endlich ganz bei mir haben....
 
Hi Ines

Mei, der ist wirklich süß,der Rigo.

Ich kann zwar nur Daumen drücken, aber sowas soll ja auch schon mal geholfen haben....:p

LG
Nicole:hallo:
 
Ooooch Mööönsch , wie der schaut :love:
Da kann ich mir gut vorstellen das du ihn ganz behalten willst .:)
 
Wo soll sie denn sein, wie groß und was darf sie kosten????

PS: Ein süßer Kerl.

nelehi
 
die Wohnung kann so klein sein wie möglich...bin eh den ganzen Tag unterwegs..und wenn ich arbeiten bin wäre Rigo bei meiner Oma...die Wohnung sollte in Iserlohn-Letmathe sein....bitte helft mir...ich gebe mein Schatzi ungerne jeden abend ins Tierheim...freue mich schon aug morgen früh...dann kann ich ihn endlich wieder abholen...
 
Ines, Rigo ist wirklich wunderschön.
Ich kann gut verstehen, das es dir jeden Tag weh tut ihn wieder ins Tierheim zu bringen. Bei Ricky hat es 6 Monate gedauert bis wir sie endlich nehmen konnten.
Ich hoffe sehr für euch das ihr schnell eine Wohnung findet und Rigo aus dem Tierheim raus kommt.

Hat ihr schon mal eine Anzeige in die Zeitung gesetzt?
 
Ohh *schwärm* was für ein süßer und hübscher Kerl, richtiger Schmuser zum Verlieben :love: :) .
 
...und mit Bronko (meinem Wau wau) klappt es auch schon immer besser...vieleicht krieg ich meine Eltern ja so weit, dass ich ihn schon vorher nehmen darf....*hoff*
 
Oh Ines , ich drück dir ganz feste die Daumen!!! Schleim ein wenig bei deinen Eltern rum.Sag ihnen, sie hätten keine Last mit Rigo, du könntest ja schließlich mit beiden zusammen spazieren gehen und so weiter.......

Vielleicht schaffst du es.Rigo hätte es so sehr verdient!!!
 
Hallo Ines,
das ist wirklich ein Prachtkerl.

Wünsche dir viel Glück bei der Wohungssuche.
 
Hi Ines,

wenn Du einen Wohnungssuchtext zusammenstellst, schick ihn an [email protected] (bitte aussagekräftiger Betreff!), dann nehme ich es im nächsten KSG-Newsletter auf.

Für die Bilder kannst Du übrigens die Bildergalerie der KSG benutzen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rigo-ist er nicht süß!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
Antworten
17
Aufrufe
541
SugiMaus
SugiMaus
rigo_staff
Ein "stinknormaler" Trainer hat oft zu wenig Wissen über Sozialverhalten. Such dir einen Spezialisten dafür, wenn's geht von Animal Learn, der euch beobachtet und dann berät. Es kann z.B. auch sein dass dein Süsser einfach Stress hat und in manchen Situationen deshalb dann überfordert ist und...
Antworten
2
Aufrufe
701
JenMandy
JenMandy
Tinca.u.Diego
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
576
Tinca.u.Diego
Tinca.u.Diego
Fact & Fiction
Das erklärt immerhin warum ich grade gefühlt alle 100meter über einen frenchie falle... In allen möglichen Farben,z.b.merle-die Rasse hat ja sonst keine Probleme..ich musste mich echt arg beherrschen um nicht zu fragen welchem der vielen "Sonderfarben Züchter" sie einen Haufen Geld für den Gen...
Antworten
65
Aufrufe
7K
wilmaa
Zurück
Oben Unten