Ridgbackbaby zu vermitteln

Manny

20 Jahre Mitglied
Hallo,

ein befreundetes Pärchen hat sich vor 5 Monaten ein Rodesian Ridgbackbay geholt! Die kleine ist total lieb und auch schon recht gut erzogen! Leider ist sie noch nicht ganz Stubenrein und sie nimmt bei Ihren jetzigen Besitzern auch gerne mal die Wohnung auseinander (ich denke mal es ist ne Trotzreaktion, bei mir macht sie es nicht)!
Wenn jemand Interesse hat meldet auch mal bitte bei mir,am besten per Mail a-k.milz@gmx,de! Kann euch dann die ganze Geschichte gerne erzählen!

Gruß
Anne
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Manny,

und was genau ist der Abgabegrund? Daß sie nicht allein bleibt?

Melde die Kleine auch auf jeden Fall bei

Editiert: URL

Gruß

<small>[ 15. September 2002, 21:50: Beitrag editiert von: Marion ]</small>
 
Der Gund ist, dass die Besitzer einfach überfordert sind mit ihr! Sie ist zwar total lieb, braucht aber auch viel Auslauf! Und das ist Ihnen einfach zuviel! Sie hört überhaupt nicht mehr auf sie und will nur noch zu mir! Außerdem hat der Vermieter vor 3 Wochen seine Genehmigung zur Haltung zurück gezogen, da es wohl beschwerden der Nachbarn gab.
Ich würde sie sofort nehmen, leider habe ich aber nicht die Zeit für einen Welpen! Es tut mir auch ziemlich weh sie zu vermitteln. Ich habe mich dem aber angenohmen, da ich befürchte das sie sonst nicht grad in ein gutes Zuhause kommt!
Außerdem liebt mein Dicker sie abgötisch :)), ist total süß zu sehen wie er zum Papa wurde :))!

Gruß
Anne, Manny & Nala
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ridgbackbaby zu vermitteln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sportacus
  • Geschlossen
Ein Armutszeugnis ist das nur für einen, und zwar den TE. Und Tschüss!
Antworten
24
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Apollo18
Hallo zusammen, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Unser erster gemeinsamer Schmuser, der damals 7 jährige Dogo/Pitty Mix Pascha, war aus dem Tierheim. Wir hatten uns als Gassigeher Hals über Kopf in ihn verliebt und konnten an nichts anderes denken als jede freie Minute im TH mit ihm...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dogo loco
Dogo loco
M
Ok danke...hab das mal so weitergegeben...mal sehen ob was raus kommt.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Manfred_Heimann
M
Zurück
Oben Unten