Ricky liegt in der Tierklinik

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sarah das ist großartig, jetzt geht es Euch bald allen wieder besser.

LG

Mela
 
Sehr schön, das freut mich für euch.
Die besten Genesungswünsche an den Patienten. *ein großes Leckerchen rüberschiebt*
 
Ich freue mich auch total das sie heute endlich nach Hause kann, wir waren noch nie so lange voneinander getrennt.
Auch wenn mir von dem eben genannten Preis über 2400 Euro ganz schlecht wird und wir noch nicht genau wissen wie wir das heute komplett aufbringen sollen. :(
Aber sie ist natürlich jeden Cent wert und die hauptsache ist das ich sie heute wieder in die Arme nehmen kann. Wir haben jetzt ganz viele Schmuseeinheiten nachzuholen.
 
Ordentlicher Batzen :uhh: ... hoffentlich könnt ihr es heute noch aufbringen, das kann einen ja echt in's Schleudern bringen!!
 
Uff - das is ja happig :uhh: Und Ratenzahlung geht nich?
 
Puh, ja auf einen Schlag ist das heftig.
Ich hatte ja letztes Jahr einen ähnlichen Betrag bzw. noch etwas mehr zu zahlen (allerdings für 2 Hunde) - aber der streckte sich immerhin über 3 Monate, weil immer schön eins nach dem anderen "kaputt" ging... :rolleyes:

Aber erstmal toll, dass sie heute wieder nach Hause darf! Das freut mich wirklich sehr. Ich würde auf dem Zahnfleisch gehen, wenn ich eins meiner Mädchen so lange in einer Klinik lassen müsste... :(

Könnt ihr euch das Geld irgendwo leihen? Ich würde ja anbieten euch nen Teil vorzuschießen (kam ja grad Gehalt), aber heute noch kriege ich es ja eh nicht zu euch hin...
 
Das ist echt heftig! :(:uhh:

Ich drücke euch ganz heftig die Daumen, dass ihr das Geld aufbringen könnt. Also da hätte ich auch heftige Probleme. :rolleyes::(

Schön, dass es dem Mäusekind schon besser geht! :)
 
Erstmal schön. das ihr sie heute schon Heim holen könnt! Das mit der Ratenzahlung finde ich ja irgendwie unverschämt! Bei solchen Beträgen, macht doch fast jede Klinik eine Ratenzahlung. könnt ihr mit eurer Bank sprechen? Was ist, wenn ihr die Rechnung heute nicht zahlt? Behalten die Ricky dann noch in der Klinik? Soweit ich es weis, dürfen die das dann sogar. :(
 
Erstmal schön, dass Ricky wieder heim darf... :) und weiterhin gute Besserung an sie.

Das mit dem Geld ist echt heftig, auch nicht, wenn ich 50% anzahlt? Puh, das geht sogar hier in der TK...

Ich drück euch die Daumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ricky liegt in der Tierklinik“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
19
Aufrufe
907
Schneckens
Schneckens
FengShuiBulls
Danke auch euch! :) @Karin, war super. Ist schon was ganz anderes als vorm TV und es ist echt erstaunlich wie in welchem Zustand ein Auto noch in der Lage ist zu fahren.
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ricky
F
Ricky hat ein wunderbares Zuhause gefunden! Alles, alles Gute, Ricky, in Deinem neuen Leben in Liebe und ohne Angst! :love: LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
741
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten