Relaxan forte (für große Hunde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lektoratte

KSG-Geekgirl™
15 Jahre Mitglied
Biete:
1 Packung a 30 Tabletten.

Aus den Angaben des Herstellers:

Relaxan®

Relaxan® gleicht Mängel im Futter aus, die sich insbesondere durch eine Zunahme der Stressreaktionen bemerkbar machen können.

Relaxan®
ist von unschätzbarem Wert, wenn Ihr Haustier nur innerhalb der Wohnung gehalten wird, längere Zeit alleine bleiben muss, leicht erregbar ist, unnötig bellt oder Besucher anspringt.
Auch vor langen Autofahrten, vor Tierarztbesuchen und vor Feuerwerk ist Relaxan® eine große Hilfe. Relaxan®hilft Ihrem Tier am besten, wenn es möglichst bereits 2 - 3 Tage vor dem aufregenden Ereignis verfüttert wird. Nur so können die Inhaltsstoffe von Relaxan® in genügendem ausmaß aufgenommen werden.

Anwendung
Mittlere und große Hunde 1 Tablette bis zu 2 mal täglich Relaxan® forte
Sehr große Hunde 32 Tabletten bis zu 2 mal täglich Relaxan® forte
Tabletten direkt eingeben oder zerkleinert über das Futter verabreichen

Zusammensetzung
Calcium-Magnesiumcarbonat, Calciumcarbonat, L-Tryptophan, Vitaminvormischung

Inhaltsstoffe
Relaxan®: Rohprotein 11,8 %, Rohfett 1,45 %, Rohfaser 3,7 %, Rohasche 58,60 %
Relaxan® forte: Rohprotein 15,6 %, Rohfett 2,6 %, Rohfaser 0,5 %, Rohasche 7,2 %

Zusatzstoffe
Relaxan® je kg: Taurin 18.000 mg, Inositol 46.800 mg, Zink 250 mg, Selen 0,5 mg, Vitamin E 909 mg, Vitamin D3 2.000 I.E, Vitamin B6 32.400 mg, Nicotinsäureamid 46.800 mg
Relaxan® forte je kg: Mikrokristralline Zellulose 516.500 mg, Taurin 22.000 mg, Inosit 38.200 mg, Nicotinsäureamid 114.700 mg, Akaziengummi 36.300 mg, Pyridoxol HCL 61.800, Aroma 12.300 mg, Zinksulfat, Heptahydrat 900 mg, Natriumselenat 1,900 mg

Preis:

15 Euro inklusive Versand mit DHL
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schubs das mal hoch. Wir brauchen das Zeug seit Jahren nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand anders Verwendung dafür?

Die Packung liegt hier immer noch ungeöffnet. Laut Aufdruck ist sie haltbar bis 01/2012.

Preis: 12,50 inklusive Versand!
 
äääh mal ne Frage:

"Sehr große Hunde 32 Tabletten bis zu 2 mal täglich Relaxan® forte"

haste dich da vertippt? :lol:

und: Hilft das Zeugs wirklich???
 
Huch, gut, dass du das schreibst. Natürlich sind es nur 2 Tabletten 2 mal täglich.
(Ist mir damals gar nicht aufgefallen).

Tja, ob es hilft... keine Ahnung. Ich weiß von zwei Tierärzten, die sagen, von dem ganzen Zeug, was diesbezüglich zur Beruhigung als Futterergänzung angeboten wird, hilft Relaxan am besten.

Dem Spacko hat es nicht geholfen, aber der ist einfach nicht das beste Beispiel, egal für was.

Ich kann nur sagen: Bei Hunden mit Hirnschaden wirkt es nicht so, wie es soll.

Es gibt aber wohl Leute, die schwören drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Relaxan forte (für große Hunde)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
oh super, danke dir!!! ich gucke auch noch, ob ich noch hier kassetten verkauft bekomme, dann kann ich wieder ein leckerchenpaket schicken oder halt eine geldspende, mal sehen
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
B
Ich glaub, damit hast du das ganze optimal zusammengefasst. Und um das mal durch die Aussage meiner TÄ zu ergänzen: "Aber im Gegensatz zu vielen ähnlichen Mitteln, die das gleiche versprechen, hilft es wenigstens bei manchen Hunden!" ;)
Antworten
20
Aufrufe
20K
lektoratte
lektoratte
A
Ja, glaube ich lass die Finger davon.:D Vielleicht schaffen wir es auch anders. Danke Angie:hallo: :hallo: :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
9K
Angie99
A
paulinchen
Wir hatten das zwischendurch mal ein paar Monate - bei uns hat es eigentlicht garnichts bewirkt. Gibt man zuviel, dreht der Hund eher auf (den Eindruck hatte ich damals). Also, entweder, es wirkt recht schnell (also, innerhalb von paar Tagen), oder eben gar nicht. Brauchst du noch ein Paket...
Antworten
13
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Lenny666
Ich geb es morgens auf einmal , - dann gut vermischt mit Naßfutter , sonst bekommt sie Niesanfälle ( sie ist aber auch schon sehr speziell :D). Seit einigen Wochen gebe ich es auch allen dreien ,- nach Rücksprache mit meinem Tierarzt in Belgien . Und wie gesagt , es macht nicht müde. Schreib...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten