Canipur relax forte Ergänzungsfuttermittel für Hunde

Lenny666

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Canipur relax Ergänzungsmittel?
Es soll wohl durch eine gezielte Mineralstoffzusammensetzung generell gegen Stress helfen.
Ich kam darauf, weil Silvester vor der Tür steht und die Knallerei enormen Sress bedeutet.

Danke für eure Antworten! :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lenny666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja , ich habe das seit einigen Monaten im täglichen Gebrauch und kann nur Gutes berichten.

Es ist auch wirklich so , dass es zusammen mit dem L-Tryptophan generell gegen Stress hilft, den Hund entspannt und -mit der Zeit- die Konzentrationsfähigkeit steigert , aber es macht nicht müde..

Ist deiner ein Hund generell schnell gestresst , macht es Sinn das Pulver zu kaufen; wenn es nur für ein paar Tage über Silvester gedacht ist , könntest Du auch Alfavet Cani Gum Relax Kautabletten nehmen, die hatte ich am Anfang , gehen aber bei große Hunde dauerhaft ganz schön ins Geld.- Scheinen super lecker zu sein , wurden mir sozusagen aus der Hand gerissen.:)

LG Barbara
 
Hallo!
Danke für deine Rückmeldung:danke:
Ich kam darauf, weil ich gelesen hatte, dass - wenn man jetzt damit beginnt - es auch gegen den Silvesterstress helfen würde. Aber da meiner mitunter auch schnell aufgeregt ist, würde ich es mal länger probieren - ich denke, Schaden kann es bestimmt nicht.
Ich versuche es auf jeden Fall mal. Wie dosierst du das Pulver - gibst du die angegebene Menge auf einmal ins Futter oder morgens und abends?
 
Ich geb es morgens auf einmal , - dann gut vermischt mit Naßfutter , sonst bekommt sie Niesanfälle ( sie ist aber auch schon sehr speziell :D).

Seit einigen Wochen gebe ich es auch allen dreien ,- nach Rücksprache mit meinem Tierarzt in Belgien .
Und wie gesagt , es macht nicht müde.

Schreib dann mal , wie es sich bei Euch entwickelt , viel Erfolg :hallo:

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canipur relax forte Ergänzungsfuttermittel für Hunde“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
ich hab mir die links mal angeschaut, in dem pferde präparat ist hyaluronsäure drin, das ist schon mal nicht schlecht. bei dem hunde präparat ist das nicht extra aufgeführt. hyaluronsäure wird ja auch als therapie für menschen genommen, bei rheuma oder arthrose oder arthritis, wird meist...
Antworten
6
Aufrufe
3K
angel
mindful82
Antworten
1
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
kerstin+hogan
Bei Roller gibt es jetzt die Bulli-Relaxkissen wieder für 5,99 € ! In weiß, schwarz, braun und pink! Pink ist leider nicht so meine Sache, die anderen Farben habe ich schon. Ich suche die noch in türkis (hab ich nur ein einziges Mal gesehen) und grau ... mpf
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sammy
Juli1978
Antworten
2
Aufrufe
858
Juli1978
Juli1978
*SpanishDream*
THP nein. Ich probier einfach mal das Pro Relax am Jacky aus in den nächsten Tagen und wenn das nicht funktioniert, dann frag ich den TA nach einem anderen Mittelchen. Ich schreib dann hier rein obs was bringt.:) *Hoffnungnichtaufgeb*
Antworten
3
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten