Reiki bei Tieren

Taiga

Hat außer mir schon jemand Erfahrung mit Reiki bei Tieren gemacht?

Meine Hündin liebt es, auch meine Katzen sind ganz wild drauf.

Mein Rüde lehnt die Behandlung meistens ab.

Wie ist es bei Euch?

Würde mich über weitere Erfahrungen sehr freuen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taiga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,

Reiki ist doch dieses "Handauflegezeugs"...(vielleicht krieg ich ja hier mal ne Definition*g*)
Meine Mum macht auch sowas, also ich kanns zwar net verstehen, aber helfen tuts anscheinend!!
Eine von unseren Katzen war mal ganz schlimm krank und könnte sich mit Reiki trotz allem immer total entspannen...
Bei meinem Pferd hat auch super geholfen, als sie mal ein dickes Bein hatte....
Obs bei Hunden hilft?? Keine Ahnung aber ich nehms mal an. Jedenfalls schaden kanns ja net also...

Grüße Ghettobiene
 
Hallo Taiga!

Also meine Beiden mögen Reiki nicht so besonders.Der Große haut sofort ab und die Kleine legt sich zwei Minuten hin und haut dann ab.
frown.gif

Naja, wenigstens mir hilfts.
smile.gif

Liebe GRüße
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reiki bei Tieren“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. incl. versand 14€
Antworten
0
Aufrufe
516
sprechzeiten
S
Gabi Grondei
Hallo Conny schönen Dank fürs Angebot, ist leider etwas zu weit für uns, aber habe hier in Wegberg einen Reikimeister gefunden der Stunden gibt. Werde mir das mal anschauen und wenn ich meine das ist ok dann werde ich das wohl selbst lernen. LG Gabi und 8 Pfoten
Antworten
9
Aufrufe
417
Gabi Grondei
Gabi Grondei
bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
242
Schorschi
S
bxjunkie
Als früher die Pharmafirmen bei Human Ärzten "sponsern" durften, hatte das (wo ich es persönlich mitbekommen hab) nur positive Auswirkungen. Ich würde sogar sagen, dass heutzutage die Kosten für den Patienten wieder sinken würden, wäre dies wieder zugelassen. Also sollte man vielleicht auch...
Antworten
5
Aufrufe
205
pat_blue
pat_blue
M
Ich weiss nicht von wo wir in afrika reden, aber hier sieht der Lokalen schlag hunden anders aus, es ist zumindest ein mix, nur schon wegen die farbe. mein ta hat am anfang gesagt das meine welpen ganz sicher mollosser waren, er hat das nachher zurück nehmen müssen. es wimmelt hier vor...
Antworten
10
Aufrufe
875
toubab
Zurück
Oben Unten