Rednose Pitbull Tequila - als Zweithund geeignet

Bohne

15 Jahre Mitglied
(NRW)
Hallo, ihr da draussen!
Mein Name ist "Tequila", ich bin ein kastrierter Rednose-Pitbullrüde und wurde am 24.02.2002 geboren.
Ich bin stubenrein, aber kann leider nur eine halbe Stunde alleine bleiben, mehr hab ich nie gelernt, aber für ein neues Zuhause würde ich sogar das noch lernen.
Wenn fremde Menschen vor meinem Zwinger stehen, dann belle ich sie erst einmal an, weil ich sie halt nicht kenne. Wenn ich aber erst einmal Vertrauen gefasst habe (ausserhalb meines Zwingers geht das mit Hilfe von Leckerlie eigentlich recht schnell), bin ich richtig verschmust. Bei großen Menschenansammlungen bin ich noch etwas unsicher, aber ich geh auch viel lieber im Wald oder Park spazieren und dort herrscht ja nicht so ein reges Treiben, wie z.B. in der City.
Draußen bin ich lebhaft und sehr verspielt, aber in der Wohnung bemerkt man mich gar nicht, da bin ich eher ein ruhiger Typ. An der Leine laufe ich recht ordentlich und andere Hunde ignoriere ich eh meistens.
Mit Hündinnen komme ich super klar, vorausgesetzt sie mögen mich. Ich wäre auch als Zweithund/ Spielkamerad für eine bereits vorhandene Hündin gut geeignet.
Genauso wie bei den Hunden bevorzuge ich bei den Menschen auch das weibliche Geschlecht, ich bin also eher ein Frauchenhund, gegen nette Männer habe ich jedoch auch nichts einzuwenden.
Ach ja, ich fahre auch gerne im Auto mit und verhalte mich wirklich brav...
Ich würde mich freuen, wenn genau Du Dich bei mir meldest und ich in Zukunft zusammen mit Dir durch den Wald streifen darf und gegen ein gemütliches Plätzchen auf Deiner Couch hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden!

Aufenthaltsort des Hundes: NRW (TH-Gelsenkirchen)
Kontakt per
E-Mail über mich (Ute),
telefonisch über seine Betreuerin "Birgit":
0151/11189612,
oder versuchsweise(Öffnungszeiten) auch direkt über das Tierheim möglich:
0209/72241 - Danke!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bohne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Regenbogenbrücke*
Tequila musste leider von seinem Leiden erlöst werden...
:(:(:(
 
Ach Gottchen, das tut mir leid.
RiP du süßer Fratz :(

Was hatte er denn?
 
:( armes kerlchen! requiesat in pacem, tequila!
 
R.I.P rmer Kerl
Hinter der RBB geht es dir besser
Da kannst du frei sein und toben

Armer Schatz :heul:
 
Oh nein, das sehe ich erst jetzt durch Zufall hier...

Ich kannte Tequila durch verschiedene TH-Besuche.

Auch von mit RIP :(
 
R.I.P. kleiner Kerl

Grüß mir meine Maus hinter der Regenbogenbrücke
 
r.i.p süße fellnase!!

hab ich auch vor kurzem erst im internet gelesen das er jetzt hinter der rbb rumtobt..jedesmal bin ich auf der seite hängen geblieben und hab mir laaange das bild angeschaut..so ein süßer!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rednose Pitbull Tequila - als Zweithund geeignet“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten? Ist der Hund schon gefunden worden? Ich hoffe, es sehr.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Manitou
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
myu
Nicht mehr auf der HP :hallo: @myo: Weißt Du, ob er vermittelt ist?
Antworten
2
Aufrufe
878
Butch-Coach
Butch-Coach
Podifan
ist eine schöne geschichte, würde mir mit einem anderen ausgang aber besser gefallen ..... man sollte für das was man IST geliebt werden, NICHt für das als was man scheint. :( auch wenn ich verstehe wie es in der geschichte gemeint ist, das es eben nicht anders geht, ABer imemrhin wird er...
Antworten
9
Aufrufe
878
Goldenrusty
Goldenrusty
S
Geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten
127
Aufrufe
12K
AnoukLaura
AnoukLaura
Zurück
Oben Unten