Re: Loki ist eingezogen!

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Löle zusammen!

War zwar schon ewig nicht mehr hier aktiv, trotz allem möchte ich euch unser neues Rudelmitglied vorstellen.
Er heißt Loki und ist ein 10 Wochen alter Siberian Husky rüde
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie kams dazu? Und woher ist der Süße?

Wie gehts Odin denn?
 
Odin geht es prima, danke der Nachfrage!:)

Ich wollte ja schon seeehr lange einen 2ten dazu haben aber der richtige Zeitpunkt war bisher nicht da!
Hatte hier und da Baustellen mit Odin wo ich es nicht verantworten konnte einen 2ten dazu zu holen!
Odin ist nun mitlerweile 5 seid Dezember letzten Jahres Kastriert und deutlich ruhiger geworden, das Training hat sich in manchen Sachen auch ausbezahlt!
Natürlich ist Odin nach wie vor kein verträglicher Hund, das wird er auch nie werden aber ich kann ihn endlich händeln!!!
Demnach war es genau jetzt der richtige Zeitpunkt für einen 2ten:D

Loki haben wir von einem Hobbyzüchter aus Thüringen!
Beide Eltern waren vor Ort sowie eine weitere Hündin...
Alle drei Hunde waren in einem sehr guten Zustand und vom Verhalten her so wie ich es mir gewünscht habe:)

Anfangs wollte ich einen reinen Wolfshund dazu holen aber nach langem überlegen und vielen guten Ratschlägen hab ich dann doch davon abgelassen!
Denke das es zu Brisant wäre mit Odin und für mich nach wie vor ne Nummer zu hoch...mit Sicherheit irgendwann mal aber noch nicht jetzt...
Es sollte ein Hund sein, der vom Verhalten nicht all zu weit weg von Odin ist und vom Laufstil her auch zu dem dicken passt da ich seid letztem Jahr mit dem Bike fahre und Odin ackern muß!
Der Größenunterschied sollte nicht zu arg auseinander liegen und vom Verhalten sollte er wie Odin sehr ursprünglich sein wie Odin auch aber für mich händelbar;)
Und da ich mein Herz an die Nordischen schon immer verschenkt hatte kam dann ein reiner Siberian Husky dazu:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Re: Loki ist eingezogen!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
273
La Traviata
La Traviata
Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
613
Grazi
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
582
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Malte79
Loki ist ein 4 Jahre alter und pechschwarzer Altdeutscher Schäferhund. Momentan lebt er bei uns in einer Art Pflegestelle. Leider sind unsere Hunde und er sich nicht ganz einig, sodass wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen haben für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Loki ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Malte79
Zurück
Oben Unten