Rassetypisches Verhalten und Hormonprobleme bei Molosser und Listenhund

Cira

10 Jahre Mitglied


Ich habe die beiden Themen mal getrennt eingestellt, auch wenn sich eventuell manches überschneiden könnte.

...
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Tabelle nach ist die BX praktisch nicht trainierbar, dafür sehr aufdringlich bei hoher Strapazierfähigkeit. Da kann ich mich ja auf was einstellen ... :lol:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Der Tabelle nach ist die BX praktisch nicht trainierbar, dafür sehr aufdringlich bei hoher Strapazierfähigkeit. Da kann ich mich ja auf was einstellen ... :lol:
Bei der Trainierbarkeit 6 Plätze hinter dem Bullterrier - damit ist alles gesagt :D

Aber wo liest du in der Tabelle was von Aufdringlichkeit?
 
Pitbulls stehen da gar nicht drauf. Die sind bestimmt nicht strapazierfähig genug um getestet zu werden.
:woot:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassetypisches Verhalten und Hormonprobleme bei Molosser und Listenhund“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...
Antworten
0
Aufrufe
794
Cira
Louie
Spätestens nach deinem letzten Post.. :rolleyes: denke ich IMHO, dass sich in ein paar Jahren "normale Probleme" extrem schlecht auswirken könnten! :hallo: Schau deinem Hund zuliebe sehr genau nach, ob auch der "Trainer" der richtige ist. ;)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Anke_und_Marc
Anke_und_Marc
A
Jetzt habe ich das verstanden. danke:) watson
Antworten
13
Aufrufe
3K
watson
B
Das Buch ist meines Wissens nach das einzige aktuelle Buch über die Französische Bulldogge in deutscher Sprache. Es enthält alles, naja fast, was das FranzBull Halter Herz begehrt. Von Anschaffungstips über Hundeverständnis bis Trächtigkeit und und und... Das einzige was mich an diesem Buch ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BigBull
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
389
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten