Rasierklingenköder in Pforzheim

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Im Raum Pforzheim legt ein Wahnsinniger Rasierklingenköder aus. Bitte, wenn Ihr aus der Gegend seid: passt auf Eure Nasen auf und leitet das Mail an Bekannte und andere Hundebesitzer weiter. Danke.

Diese email bekam ich über das Nothundeverteilungsnetz,

watson
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

das hatte ich vor einigen Wochen schon mal gemeldet. Damals wurden vier Köder von drei Hundehaltern "gefunden". (Eine davon erst als der Hund eine im eigenen Garten erbrochen hatte.)

Vor ein paar Tagen klingelte dann meine Nachbarin, mit einem gerade gefundenen Köder in der Hand. (Superfrischer hauchdünner Schinken mit winzigem Stück Rasierklinge.) Ich bat sie, direkt die Polizeihundestaffel anzurufen, die dann auch sofort kam und zwei Tage später eine entsprechende Meldung in der Zeitung brachte. Nach zwei weiteren Tagen kam leider eine neue Meldung. Ein anderer Hund hat ebenfalls Köder aufgenommen. Nachdem er einen erbrochen hat, ist die Besitzerin gleich zum TA, wurde zwei weitere Klingenstücke aus dem Magen operiert wurden. Leider wußte diese Besitzerin nicht, wo ihr Hund den Köder aufgenommen hat. (und ich habe leider auch keine Idee, um welche Hundehalterin es sich handelt.)

Ansonsten wurden die Köder, die von den Hundehaltern bemerkt wurden, bevor der Hund sie schlucken konnte, alle in einem kleinen Bereich gefunden und zwar:

Straubenhardt, Ortsteil Conweiler, Dennacher Straße, Ortsausgang rund um das letzte Haus Richtung Wiesen-/Waldrand plus die Wiesen bis max. 500 m darüber.

Nur bei den zwei Hunden, die die Köder unbemerkt aufnehmen konnten, ist der Ort nicht klar. Der erste Hund ist auf jeden Fall auch an diesen Wiesen vorbeigekommen.

Auf jeden Fall meiden wir zur Zeit das Gebiet und laufen fast nur noch am Waldrand oder im Wald. Aber die Angst läuft wieder mit.

Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasierklingenköder in Pforzheim“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Hallöchen. Ich habe gerade mit einer Bekannten telefoniert und sie sagte mir, dass seit ca. 14 Tagen im Duloh Köder mit Rasierklingen ausliegen würden. Es wären schon 5 Hunde gestorben. Ich habe da keine näheren Kontakte hin - hier sind doch einige aus der Ecke: Habt Ihr davon was...
Antworten
0
Aufrufe
2K
tessa
Grazi
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt alles super im neuen Zuhause! Rambo kann also aus der Vermittlung raus. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
854
maike
Angua
Sparky ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
769
Grazi
Zurück
Oben Unten