Pulheim - Rottweiler aus Randkanal gerettet

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
personal nightmare :-O Aber Gott sei Dank ja nochmal gut gegangen. Hut ab vor der Feuerwehr die keine Angst vor'm "bösen" Rottweiler hatte :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pulheim - Rottweiler aus Randkanal gerettet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Antworten
2
Aufrufe
757
Cira
R
Herzlich willkommen hier bei uns!
Antworten
3
Aufrufe
847
Rudelchef
Rudelchef
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
L
In Frechen Königsdorf, nahe des Waldgebiets soll ein Hund vergiftet worden sein. In Pulheim Brauweiler (die Felder zwischen Brauweiler + Sinthern) sollen mehrere Hunde vergiftet worden sein. Ich habe nichts handfestes, nur den "Flurfunk" von Gassigängern.
Antworten
0
Aufrufe
964
LadyMorgaine
L
Chrisi
Im Raum 55481 Kirchberg im Hunsrück, wurden am 4. März diesen Jahres präparierte Papiertaschentücher, ein Kopfkissenbezug und Bonbonpapier gefunden. "Nach unseren Informationen lagen auch diesmal die mit Duftstoffen präparierten Papiertüchern in der Nähe von Häusern in denen Katzen zu Hause...
Antworten
0
Aufrufe
690
Chrisi
Chrisi
Zurück
Oben Unten