Suche in Pulheim/Bergheim/Frechen

LadyMorgaine

10 Jahre Mitglied
WIr suchen jetzt schon eine Weile...

Gewünscht sind folgende Orte in Pulheim: Brauweiler, Dansweiler, Sinthern, ggf. Geyen
In Bergheim käme Glessen in Frage und in Frechen Königsdorf.

Bis 700 € warm, hell, mit Fenster im Badezimmer. Möglichst provisionsfrei..

Hundehaltung selbstverständlich erlaubt.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyMorgaine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche in Pulheim/Bergheim/Frechen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
personal nightmare :-O Aber Gott sei Dank ja nochmal gut gegangen. Hut ab vor der Feuerwehr die keine Angst vor'm "bösen" Rottweiler hatte :vollok:
Antworten
1
Aufrufe
481
bxjunkie
bxjunkie
L
Antworten
2
Aufrufe
756
Cira
R
Herzlich willkommen hier bei uns!
Antworten
3
Aufrufe
847
Rudelchef
Rudelchef
L
In Frechen Königsdorf, nahe des Waldgebiets soll ein Hund vergiftet worden sein. In Pulheim Brauweiler (die Felder zwischen Brauweiler + Sinthern) sollen mehrere Hunde vergiftet worden sein. Ich habe nichts handfestes, nur den "Flurfunk" von Gassigängern.
Antworten
0
Aufrufe
960
LadyMorgaine
L
Chrisi
Im Raum 55481 Kirchberg im Hunsrück, wurden am 4. März diesen Jahres präparierte Papiertaschentücher, ein Kopfkissenbezug und Bonbonpapier gefunden. "Nach unseren Informationen lagen auch diesmal die mit Duftstoffen präparierten Papiertüchern in der Nähe von Häusern in denen Katzen zu Hause...
Antworten
0
Aufrufe
688
Chrisi
Chrisi
Zurück
Oben Unten