Protest gegen Schächten bitte helfen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Lilo [mailto:[email protected]]
Gesendet: Samstag, 26. Januar 2002 02:53
An: [email protected]
Betreff: bitte weitergeben - bitte weitersagen

hallo leute
es eilt mal wieder - suche dringend pflegeplatz für lieben listenhund
er kann nicht mit Katzen und anderen rüden - nur anhänglich und lieb zu
menschen.

dann noch dringend helfer für eine plakataktion in unserem infozentrum über
das
schächten - lasse poster anfertigen in DIN A 2 diese müssen auf holztafeln
geklebt und mit folie überzogen und an die wand geschraubt werden - wer
wohnt
bei uns in 76829 landau in der nähe und hätte ein paar stunden zeit - wäre
sehr
zur aufklärung wichtig - weil bei uns zwei schäfer ihre schafe an muslime
verkaufen und sogar auf ihrem gelände schächten lassen - bis jetz habe ich
jedes
jahr die behörden verständigt - die aber nie was gesehen haben - am 23.
februar
dieses jahres ist der schlimmste gräueltag - wer würde mitmachen und das
gelände
umstellen oder besetzen helfen - meistens gehts ab 7°° morgends los - die
muslime kommen oft von weit her angereist.
für die tiere
lilo


996141720.jpg


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mist, wäre für uns nicht weit, aber da sind wir noch im Urlaub
frown.gif


manta01.gif

shevoice
 
Was ist denn am 23. Februar????

Warum reisen dann die Muslime an????

Wo genau liegt Landau? Wie weit von Frankfurt/main ca. entfernt? Würde gerne kommen zu der Aktione, hängt aber von der Entfernung ab, da mein Auto nicht für weite Strecken geeignet ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Protest gegen Schächten bitte helfen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kangalklaus
10 Sekunden googeln führen auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , wo die PAKT-Aktion eindeutig unterstützt wird, ergo dürfte das ein Versprecher in der Mail sein. Gern geschehen :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
242
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
706
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
748
M
Zurück
Oben Unten