Privater Wachmann droht mit Waffengewalt!!!

harry13

Hallo Liebe Freunde!!!
Nach wohlverdientem Urlaub melde ich mich bei Euch zurück und gleich mit einer sehr dubiosen Storry!
Folgender Artikel im Kurier vom 10.01.02 zu Lésen:
Im Wiener 18.´Gemeindebezirk im Türkenschanzpark,ging ein Hundehalter mit seinem Hund spazieren.
Es hat sich um keinen sogenannten Kampfhund sondern um eien etwa kleineren Mischling gehandelt.
Der ohne Leine unterwegs war ob mir oder ohne Beisskorb geht aus dem Artikel nicht hervor.
Nun wurde der Hundehalter völlig zu Recht aufmerksam gemacht den Hund anzuleinen.
Dies dürfte jedoch in einem etwas rüderem Ton geschen sein,so das der <Hundebesitzer sich beschwerte,jetzt kommts ich zitiere wörtlich
biggrin.gif
er Wachmann im guten Wiener Dialekt "Ihr werdets euch noch alle wundern wenn ich meine Krachn zieh und euch zwischen die Augen schieß.Mit krachn ist seine Faustfeuerwaffe gemeint.Ich lasse dies ohne weiteren Kommentar die Polizei ermittelt.
Grüße vom Urlaub gestärkten Harry und seiner treuen Lisa!!!
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi harry13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo harry,

willkommen zurück
smile.gif


Leider fühlen sich manche Menschen schon zu groß
biggrin.gif
und wenn sie dann noch eine Waffe tragen (dürfen) drehen sie endgültig ab
frown.gif
Sie glauben die alleinige Herrschaft über ihre Umwelt, über das Leben, die Gesundheit ihrer Mitmenschen zu haben.
Gib diesen Menschen Macht, auch wenn diese nur in ihren Köpfen existiert und sie fühlen sich wie Gott
frown.gif


watson
 
Hallo Harry, hoffe Du hast Dich gut erholt.

Leider haben wir oft Probleme mit privaten Wachmännern/Securities. Ich will das auf keinen Fall verallgemeinern, es gibt auch sehr Nette darunter.

Ein großes Problem ist, daß es tatsächlich Leute gibt, die keine Uniform vertragen.

Ich hoffe, daß dieser Mensch so schnell wie möglich seine Jacke ausziehen muß.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Privater Wachmann droht mit Waffengewalt!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Ich wäre auch dabei und hab noch ein paar Interessenten die mich schon länger nerven!
Antworten
13
Aufrufe
2K
-alice-
-alice-
JoeDu
Der Zaun bleibt aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
5K
JoeDu
B
Wenn wir den Test nicht machen müsste ich meinen dicken in den Garten packen und ihm was warmes für den Winter bauen. Das will ich dem Alten ehrlich gesagt nicht antun, er war sein Leben lang ein Wohnungshund, der zwar immer in den Garten konnte aber bei Kälte und Scheisswetter war er drin. Ich...
Antworten
10
Aufrufe
3K
B
kerstin+hogan
Privatabgabe :ersten Schnell Info:s : Spike Er kommt ursprünglich aus Heidelberg -- hatte da wohl einen Bissvorfall mit einem kleinen Hund & musste dann weg. Frau Ertl hat ihn dann erstmal genommen --- damit er nicht ins Tierheim muss ! Kann ihm aber nicht gerecht werden ! Er ist da bisher...
Antworten
0
Aufrufe
560
kerstin+hogan
kerstin+hogan
lila.choc
Sorry, ich habe lange nicht reingeschaut. Bin aber an einem Treffen interessiert. Ob RlP oder BW ist mir egal. Die Entfernungen sind schaffbar. Macht mal einen Vorschlag wo und wann. In Neustadt gibt es leider keinen Hundeplatz und unser Garten ist für mehrere Hunde zu klein. Falls keine...
Antworten
6
Aufrufe
2K
amyam
Zurück
Oben Unten