Pollypupspüppchen

Ich schon, aber nicht mit heraushängenden Teilen. Als die das in der Klinik abgemacht haben und ich wusste ja noch nicht was da los ist, sagt die TÄ..."Ui, kommt uns ja alles entgegen". Jo, bei 35° und ohne Abendessen, musste dann Frank weiterhalten. ;) Zu allem Unglück im gleichen Raum in dem sie fast auf den Tag Tiny eingeschläfert haben. Ich begab mich dann mal vorsichtig auf den Stuhl. :rotwerd:


Das kenne ich, beim ta, musste ich mich schon ein paarmal hinsetzen, weil sie die hunden weh gemacht haben, und den umgang nicht so meins war. Da gibts nur zwei möglichkeiten, den ta den hund aus die hände reissen oder ohnmächtig werden.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aua, das klingt nicht gut!

Ich wünsche der Hübschen Gute Besserung.
 
Kein Wunder, dass du dich erst einmal hin setzten musstest...Hört sich grauenvoll an.
Gute Besserung für deine Süße.
 
...
Übrigens @Crabat die Softies sind hier tatsächlich der totale Renner. Enya frisst sie sogar noch lieber als die Dogtrainers und die sind schon extrem gut angekommen.

Sind ja im Angebot, da order ich mal welche :) Ist immer gut mal was Überraschendes zu zücken für besondere Verdienste :D Sie frisst ja sehr gut und auch alles super gierig, dadurch bin ich etwas abwechslungsfaul, aber man merkt den Effekt doch, bei Jackpots zB. :)

So, also dann bestell ich da jetzt auch mal welche. Muss Geruchstest machen :tuedelue:

Sie riechen aber doch ein bisschen ziemlich, mehr als ich nach dem ersten Schnüffeltest dachte, zumindest die Käsigen. Ich hab sie sicherheitshalber in ner Plasikdose :D Es ist jetzt nicht so als hätte man Fisch in der Tasche, dass man's 1000 Meter gegen den Wind riecht. Meine Hunde mögen beide Sorten gleichermaßen, also im Zweifelsfall könnte man auh die Joghurt Dinger nehmen, die stinken nicht....

Das müssten die hier sein
@Vrania lieg ich da richtig?
ich muss hier nochmal reingrätschen: Die Softies habe ich gefunden. Sind die trocken oder batzig? Kann man sie in die Hosentasche stecken? Weich oder hart? Ich muss die ggfs auseinanderbeissen können, je nachdem wie gross ...
Und wie ist es nun geruchlich? evtl. auch wenn sie Körpertemperatur angenommen haben?
Danke :D
 
ich muss hier nochmal reingrätschen: Die Softies habe ich gefunden. Sind die trocken oder batzig? Kann man sie in die Hosentasche stecken? Weich oder hart? Ich muss die ggfs auseinanderbeissen können, je nachdem wie gross ...
Und wie ist es nun geruchlich? evtl. auch wenn sie Körpertemperatur angenommen haben?
Danke :D

Also bisher bin ich weiterhin sehr zufrieden damit. Sie sind weich, halten aber gut die Form und zerbröseln auch nicht einfach. Ich kann sie gut in die Hosentasche stecken. Die sind auch wirklich sehr klein. Ich finde nicht, dass sie schlimm stinken, aberan riecht zumindest die Dinger mit Käse Aroma schon. Was ich jetzt allerdings festgestellt hab, nachdem ich sie einmal im Auto vergessen hab, sie schmelzen offenbar, ab einer bestimmten Temperatur. Im Haus ist mir das bei 35 Grad noch nicht passiert und in der Hosentasche auch nicht.
 
Also bisher bin ich weiterhin sehr zufrieden damit. Sie sind weich, halten aber gut die Form und zerbröseln auch nicht einfach. Ich kann sie gut in die Hosentasche stecken. Die sind auch wirklich sehr klein. Ich finde nicht, dass sie schlimm stinken, aberan riecht zumindest die Dinger mit Käse Aroma schon. Was ich jetzt allerdings festgestellt hab, nachdem ich sie einmal im Auto vergessen hab, sie schmelzen offenbar, ab einer bestimmten Temperatur. Im Haus ist mir das bei 35 Grad noch nicht passiert und in der Hosentasche auch nicht.
Dankeschön! :)
 
Sieht gut aus. Morgen kann der Verband ab :) Sie läuft gut und alles scheint ok. Ein dicker Bluterguß war gestern zu sehen, aber das liegt in der Natur der Sache. Ich hab mich informiert ob ein fehlendes Gefäß irgendwelche Auswirkungen auf die Durchblutung der Pfote hat, aber offenbar nicht. :) Verband lässt sie brav in Ruhe.
Dann kanns am Dienstag in den Urlaub gehen. :)
 
@Coony Heute endlich mal Dein Objektiv draufgeschraubt und ein bißchen getestet :) Schwierig alleine. Bilder sind alle roh, nur verkleinert. :)

IMG_3897.jpg
IMG_3919.jpg

Aus welchem Stall der Hund kommt ist unverkennbar :lol: Egal auf welchen Platz wir kommen, die Leute fragen nichtmal :lol: Sehr typischer Kopf der Linie.
IMG_3934.jpg

Und typisch ausladender Hund. :lol:
IMG_3958.jpg

IMG_3985.jpg

IMG_4005.jpg

Jaja, ich hör schon auf mit dem knipsen und "kümmere" mich. :asshat:
IMG_4017.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Freut mich, dass es nach der langen Zeit nicht verharzt ist, sehr schön.
Ihr habt wenigstens Fotowetter, hier ist alles grau, dabei hab ich so eine schicke Stelle gefunden.
Ja nun, machen wir diese Woche wieder Ohren.;)
 
Heute war das Mädchen in der Fährte da wo ich sie haben will. :) Sie ist jetzt 17?18? Monate. :)
Die Suchveranlagung finde ich echt mega. Wie sonst auch, hatten wir immer wieder Probleme mit dem Gaspedal.
Heute war Tag X an dem ich im Training nichts zu wünschen oder meckern hatte :) Obwohl sie einen Gegenstand fast überlaufen hätte, ihre eigene Korrektur war korrekt.
Die „perfekten Momente“ sind in diesem Alter rar gesät, daher: ich freu mich :D
 
Hehe :D
Wir hatten Probleme beim Präsentieren, aber ich denke jetzt sind wir dahintergestiegen und lösen auf. :)
Wer sieht das Triebziel? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten