Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pollypupspüppchen

  1. Das machen meine auch. Erstmal ist das auch nicht so dramatisch, ich kenne das auch von Crab. Aber am Lech zB, der hat schon ordentlich Wumms in der Strömung, wird das alles schnell unwitzig. Ich habe Crab irgendwann nur noch mit Schleppleine schwimmen lassen, weil es mir einfach zu gefährlich war. Mit der Weste habe ich bei ihm zu lange gewartet, weil ich Sorgen hatte dass er sich zu sehr auf sie verlässt. Aber das war unbegründet. Hätte ich früher machen sollen, wäre für alle entspannter gewesen. Und er ist heute viel sicherer im Wasser.
     
    #601 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Vielen Dank, das war mir gar nicht bewußt, daß Hunde im Trieb nicht umkehren und ertrinken würden.
    Ich wußte nicht, dass auch Hunde schwimmen und tauchen erst "lernen" müssen.

    Meine Beiden gehen nur bis zum Bauch rein, da hat sich die Frage noch nie gestellt. Wenn wir schwimmen, stehen sie am Ufer und bellen.
    Selbst Diego, der so spielverrückt war, hat den Ball nie aus tiefem Wasser geholt. Lieber hat er ihn sausen lassen.
    Und Wilma, naja, CC und Spieltrieb....... Sie liebt zwar Arschbomben, aber nur, wenn sie Diego damit nassspritzen kann.
     
    #602 Lanzelot
  4. Momentan überrascht sie mich immer wieder und zeigt sich etwas anders als gedacht (ca 15 mo).
    Es hat auf einmal im SD "geschnaggelt" und die Gehorsamsteile gehen ihr doch gar nicht sooo schwer von der Hand. Also, aus Sicht einer Bullibesitzerin :D
    Gestern das erste Mal Rad gefahren und das ging wie am Schnürchen. Nach ca 200 m lief sie, als ob wir das schon ewig machen und war sehr leicht zu kontrollieren.
    Ihre nervigen, super scharfen Daumenkrallen habe ich eben kurzerhand gedremelt. Nach zu erwartender Hysterie darüber, dass ich ihre Pfote amputiere, ist sie beim dremeln fast eingeschlafen.

    Dafür wurde gestern das erste Mal ein Hund streng angeschaut. Und auf das Jagdinteresse muss ich jetzt einen Deckel machen, sonst wirds doof.

    Tut sich immernoch viel, wie es scheint. Spannend :)
     
    #603 Crabat




  5.  
    #604 Crabat
  6. Die Ohren :girl_pinkglassesf:
     
    #605 Vrania
  7. [​IMG]

    :p
     
    #606 Crabat
  8. wobei ich ja finde, inzwischen passen sie im Verhältnis gut zum Rest :)

    mexikanische Nackthunde - die haben unverhältnismäßige Riesenohren :sarkasmus:
     
    #607 DobiFraulein
  9. Ich mag große Ohren. Aber ich find auch, dass die so wie sie sind super zu ihr passen :)

    Übrigens @Crabat die Softies sind hier tatsächlich der totale Renner. Enya frisst sie sogar noch lieber als die Dogtrainers und die sind schon extrem gut angekommen.
     
    #608 Vrania
  10. Sind ja im Angebot, da order ich mal welche :) Ist immer gut mal was Überraschendes zu zücken für besondere Verdienste :D Sie frisst ja sehr gut und auch alles super gierig, dadurch bin ich etwas abwechslungsfaul, aber man merkt den Effekt doch, bei Jackpots zB. :)
     
    #609 Crabat
  11. So, also dann bestell ich da jetzt auch mal welche. Muss Geruchstest machen :tuedelue:
     
    #610 MyEvilTwin
  12. Sie riechen aber doch ein bisschen ziemlich, mehr als ich nach dem ersten Schnüffeltest dachte, zumindest die Käsigen. Ich hab sie sicherheitshalber in ner Plasikdose :D Es ist jetzt nicht so als hätte man Fisch in der Tasche, dass man's 1000 Meter gegen den Wind riecht. Meine Hunde mögen beide Sorten gleichermaßen, also im Zweifelsfall könnte man auch die Joghurt Dinger nehmen, die stinken nicht.

    Sorry, falls eure Hunde das Zeug total doof finden, ich nehme nur Enya als Maßstab, die frisst das Zeug echt mit Begeisterung, wo sie sonst momentan mal wieder rummäkelt.... Auch in Situationen, in denen ich sie normal mit Futter schlecht belohnen kann. Hab mich schon geärgert, dass ich "nur" 3 Packungen pro Sorte bestellt hab.
     
    #611 Vrania
  13. Welche Leckerchen meint ihr denn?
     
    #612 Schorschi
  14. Das müssten die hier sein
    @Vrania lieg ich da richtig?
     
    #613 MyEvilTwin
  15. Danke! Die sind mir noch zu groß.Da bleibe ich bei meinen kleineren Softleckerchen.
     
    #614 Schorschi
  16. Genau, die
    Echt? Die sind nichtmal nen cm groß. Eher so 0,5.
     
    #615 Vrania
  17. Welche hast du denn @Schorschi?
     
    #616 Vrania


  18. Wichtig für mich,die sind nicht hart,weil Hund drauf steht,wenn er Leckerchen versteckt in Baumrinde suchen kann. :mies:
     
    #617 Schorschi
  19. Okay, die sind sicher toll, aber bei meinen Verbrauch bei 3 Hunden sind die mir ehrlich gesagt zu teuer als Standard Leckerli. Ich hab mir den Softies jetzt wirklich was gefunden, das leistbar, perfekt von der Größe ist und das Enya verträgt und super gerne frisst. Ich hoffe das bleibt auch so.
     
    #618 Vrania
  20. Doppelt.
     
    #619 Vrania
  21. Meine bekommen normales Trockenfutter als Leckerli :eek: :D Purizon und Markus Mühle. Für ganz besondere Leistungen gibt es Billigmarken. Abby liebt Beneful.
     
    #620 Meizu
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden