Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pollypupspüppchen

  1. sehr cool. ich klau mir mal das "fertig" als kommando. (das schluß ist zu universell bei dem wanst)
     
    #681 braunweißnix
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wie sie leibt und lebt :D Grund des Anstoßes war eine Frisbee auf dem Boden, die niemand mehr werfen wollte. Skandalös. :sarkasmus:

     
    #682 Crabat
  4. Ein echtes Monster :mies::herzen:
    Gefährlich :D
     
    #683 Vrania
  5. Dramababy, Drama! :girl_impossible:
    Ihr Lebensmotto.
     
    #684 Crabat

  6. Buju hätte dich in der gleiche situation auch noch mal kurz im oberschenkel gezwackt, wer nicht hören will muss fühlen, oder so.
     
    #685 toubab
  7. Heute ein richtiges Kacktraining gehabt. :rolleyes::sarkasmus: Es gibt so Tage. Man will eigtl trainieren, aber es kommt nicht so rechte Konzentration und Stimmung auf.
    Aber es wird. Trotzdem. Irgendwie. :)

     
    #686 Crabat
  8. Der VS mit Apportl ist :girl_pinkglassesf:
     
    #687 BabyTyson
  9. Echt erarbeitet. Der war richtig kagge. Kopf schief. Beine schief. Nicht durchgesessen. Reingedonnert... :lol:
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber jetzt ist es schön fett :sarkasmus:
     
    #688 Crabat
  10. Ich kämpfe noch, daher der Neid :mies: Aber immerhin meidet sie nicht mehr :respekt: Ohne Apportl ihre Lieblingsübung, aber mit alles doof :rolleyes: seit es fürs Präsentieren eine Nassfutterdose gibt, wirds merklich besser :D

    Weis nicht obs so geht:

     
    #689 BabyTyson
  11. 1. Versuch über die Hürde. Knapp, aber immerhin: sie hat vorm Rücksprung mal nachgedacht :D Kommt ja selten genug vor. :p

     
    #690 Crabat
  12. Hin und wieder eskaliert das Fährten irgendwie :lol:

     
    #691 Crabat
  13. Johanna, ich finde deine roten Bäckchen auf den Fotos immer total süß :D
     
    #692 MyEvilTwin
  14. Das ist nicht Johänna?
     
    #693 DobiFraulein
  15. Echt? Ohje, wie peinlich :rotwerd: :lol:
    Aber Johanna hat auch immer rote Bäckchen und außerdem sieht sie ihr sehr ähnlich :schmoll:
     
    #694 MyEvilTwin
  16. Also, wenn halt der Schatten so aufs Gesicht fällt. Und außerdem war ich optisch abgelenkt. Von den Backen [​IMG]
     
    #695 MyEvilTwin
  17. Ich richts aus. :D
    Die Hunde sind so anstrengend, schaff Dir sowas an, dann haste auch immer rote Bäckchen :sarkasmus:
     
    #696 Crabat
  18. Bei Johanna ist es aber Rouge.
     
    #697 guglhupf
  19. :lol: Danke für den Lacher, der kam gerade richtig.
     
    #698 Vrania
  20. Ich weiß nicht was mich jetzt mehr beleidigt. :verwirrt::sarkasmus:
     
    #699 Crabat
  21. Ich hab mich so bemüht ! [​IMG]
     
    #700 guglhupf
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden