Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pollypupspüppchen

  1. Ich nehm normalerweise auch oft Trockenfutter als Leckerli, aber Enya frisst normalerweise draußen in vielen Situationen nichts - eigentlich egal was ich anbiete. Da muss ich üblicherweise anders verstärken. Diese Softies frisst sie aber bisher auch draußen problemlos. Bei den anderen beiden ist grundsätzlich egal, was ich rein stecke, die finden alles toll und arbeiten auch für Trockenfutter super mit.... Aber man merkt trotzdem am Trainingsfortschritt den Unterschied, ob ich jetzt nur Trockenfutter verwendet habe oder auch was Hochwertigeres. Für besonders gute Mitarbeit oder tolle Leistungen nehm ich gern was Besseres als Jackpot.
     
    #621 Vrania
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Pause beim Radfahren :lol:
     
    #622 Crabat
  4. Das Ende.. "schlapp-wedelwedel" :lol:
     
    #623 fusselchen
  5. Das war nice! Perfekte Temperatur :)





     
    #624 Crabat
  6. Heute morgen hatte ich die Kamera mal mit :)

    Hund rennt, in allen Varianten :lol:

    Tauben scheuchen!


    Rumkugeln!


    Abkühlen!


    Das sind im groben so die Dinge die ein Gassi für sie enthalten muss. Rennen, Scheuchen, Abkühlen, Kugeln. In der Reihenfolge :lol:
     
    #625 Crabat
  7. 2 gegüllte Weiden und einen Fuchshaufen später, werden Lebensträume wahr. Sie durfte eben in die Dusche. Ein sehr glückliches Püppi :)
     
    #626 Crabat
  8. Blöde Schäferhunde in der AT :mies:
     
    #627 Crabat
  9. Was man halt so machen kann im Keller :lol:


    Zb sich dem Sargnagel Apport widmen. :asshat:
     
    #628 Crabat
  10. Wo zauberst du denn immer die Leckerlis her? Ich hab genau gesehen, dass du beide Hände am Apportel hattest, als das Leckerli geflogen kam...:yes: Spuckst du die?
     
    #629 MyEvilTwin
  11. Ja, wie´n Backenhörnchen :asshat:
     
    #630 Crabat
  12. Hast du das irgendwie geübt? Hab das auch schon versucht, die Teile sind überall gelandet, nur nicht beim Hund...:rotwerd:
    Ich müsste Franzi aber auch erst das Fangen lernen. Hab nur Angst, dass sie sich verschlucken könnte... Kann da was passieren?
     
    #631 MyEvilTwin
  13. Ne, da passiert nichts. Also, sag niemals nie :lol: , aber eigtl nicht. Crab musste das fangen auch erst lernen. Wenn es mal sonstwo landet, ist mir das aber egal. Hauptsache es landet am Ende im Hund.
     
    #632 Crabat
  14. Ja, aber wenn das nen Meter daneben fällt, rennt mir Franzi aus der Übung raus.
    Also, ich lern Spucken und die Franzi Fangen :respekt:
     
    #633 MyEvilTwin
  15. Ja, macht nichts. :)
     
    #634 Crabat
  16. Nacht ohne Tüte aufm Kopf überstanden. Sie war recht brav. Auch beim TA war sie sehr freundlich, wenn auch diesmal etwas aufgeregt. Aber auch nach schmerzhaften Säuberungen und der Gefäßversorgung noch aufgeschlossen und wedelig.
    Heute müssen wir nochmal da darunter gucken lassen.

    Es ist mir ein Rätsel wie man aus einer sehr kleinen Wunde, kleiner als 1ct Stück groß, die Ader rausreißen kann, dass sie einfach einzeln nach außen hängt und in einem Strahl! rausblutet?! Naja, Hauptsache die Sehnen sind ok. *klopf auf Holz*
     
    #635 Crabat
  17. Waahhh, das tönt schrecklich, ich bin nicht gut mit spritzendem blut.
     
    #636 toubab
  18. Ich schon, aber nicht mit heraushängenden Teilen. Als die das in der Klinik abgemacht haben und ich wusste ja noch nicht was da los ist, sagt die TÄ..."Ui, kommt uns ja alles entgegen". Jo, bei 35° und ohne Abendessen, musste dann Frank weiterhalten. ;) Zu allem Unglück im gleichen Raum in dem sie fast auf den Tag Tiny eingeschläfert haben. Ich begab mich dann mal vorsichtig auf den Stuhl. :rotwerd:
     
    #637 Crabat
  19. Gute Besserung dem Pupperl.

    Wie ist das denn passiert? Steht das hier irgendwo zum Nachlesen und ich sehs nicht?
     
    #638 Pennylane
  20. Was habt ihr da denn angestellt?
     
    #639 HSH Freund
  21. Im Fehlleistungsfred gestern abend. Sie ist Vollspeed gerannt, abgerufen, Vollbremsung, kam so zurück. Ich denke es ist bei der Vollbremsung passiert. Vielleicht lag da was.
     
    #640 Crabat
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden