Pollypupspüppchen

Es fällt einem ja selbst immer nicht so auf. Tiny kam mir auch nie winzig vor. Hat man heute halt neben einer FCI- Hündin gesehen, wie massiv sie schon ist. Und groß. War sehr interessant, da die auch charakterlich sehr weit auseinander liegen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Inwiefern?

Und was ist im Barbie noch mit drin, dass die anders auskommt?
 
Spinnen sind da noch das harmloseste. Sie will auch Küsschen geben, nachdem sie Schafk*cke gefressen hat. :lol:

Richtig eklig ist das auch mit den dicken schwarzen Spinnen, da war sie neulich nicht schnell genug. Sie will die Spinne fressen, die Spinne krabbelt an ihrer Nase hoch auf ihren Kopf und Lumen so: "Hö? Spinne weg?" und läuft dann zu mir, mit diesem fetten schwarzen Ding auf sich sitzend. :eek:

Uahhh :uhh:
 
Und was ist im Barbie noch mit drin, dass die anders auskommt?
Beide Eltern sind gestreift, also (X-) Herder. Weiter hinten in der AT finden sich Malinois und DSH. Aber die sind vermutlich nicht für die Größe allein verantwortlich, sondern die Selektion auf Dienst(tauglichkeit), unabhängig von einem Rassestandard.
 
Richtig hübsch, die junge Lady :girl_pinkglassesf:
Auf dem vorletzten Bild könnte sie glatt als Windi durchgehen :D;)
 
Wer ist eigentlich immer so lieb, nett und hilfsbereit, dich dabei zu filmen ? :)
 
Der Hund ist für mich schon recht charakterbildend. Wirklich, auf mehreren Ebenen.
Meine erste eingefangene Spinni. Aber was willste machen, wenns im Körbchen spukt? Musst Du Prinzessin retten.


Weder mein Hund, noch ich hätten diese Spinne überhaupt bemerkt.

Mich hat meine Praktikantin auch erstmal auf die drei Zitterspinnen zwischen meinen Büroblumen aufmerksam gemacht, ich habe ihr daraufhin gezeigt wie lustig die breakdancen wenn man die antippt, fand meine Praktikantin nicht so lustig. :kp:
 
Schön wie sie dich „bedraengt“ beim „hier“, und wenn du laut wirst, macht sie dich nach, schlaeuer hund.
 
Was ist denn der Sinn von dem ruhigen vs. bösen Aus? (Ich bin sicher, es hat einen tieferen Sinn, deshalb frag ich so blöd.)
 
Das hat quasi verschiedene Sinne. Hängt davon ab, was nach dem Aus folgen soll und in welcher Stimmung der Hund sich danach befinden soll. Ich kann also je nach Aufgabe bei der gleichen Übung die Stimmung beeinflussen. Erwartungsvoll konzentriert oder Dampf machen.
 
Ahhh, danke. Dann hat es auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt, der Reaktion von Barbie nach. :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten