Pollypupspüppchen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund ist für mich schon recht charakterbildend. Wirklich, auf mehreren Ebenen.
Meine erste eingefangene Spinni. Aber was willste machen, wenns im Körbchen spukt? Musst Du Prinzessin retten.

 

Anhänge

  • MVI_2412_Moment.jpg
    MVI_2412_Moment.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 65
Wie süüüüüüüüüüüüüß. :herzen:

Aber ich musste schon grinsen, von Aufregung Neugier, zu unsicher, zu böse werdend. :D Wobei es klasse ist, wie gut sie die sanfte verbale Korrektur annimmt, wenn sie diese "Nerven" behält wird die Puppe großartig.
 
Ui, du hast ne Holländerin :) (äh, oder X-Herder?)
Glückwunsch zur Rennsemmel!
 
Lumen denkt sich: ist die doof, hätte man doch einfach fressen können, dann wär Ruhe gewesen :lol:
 
Bähhh - und danach will sie kuscheln und Küsschen geben :knutscher: wäähhhh :wuerg:

Spinnen sind da noch das harmloseste. Sie will auch Küsschen geben, nachdem sie Schafk*cke gefressen hat. :lol:

Richtig eklig ist das auch mit den dicken schwarzen Spinnen, da war sie neulich nicht schnell genug. Sie will die Spinne fressen, die Spinne krabbelt an ihrer Nase hoch auf ihren Kopf und Lumen so: "Hö? Spinne weg?" und läuft dann zu mir, mit diesem fetten schwarzen Ding auf sich sitzend. :eek:
 
und läuft dann zu mir, mit diesem fetten schwarzen Ding auf sich sitzend. :eek:
Einmal hab ich Tiny gerufen und er kam aus der Wiese mit einer riesigen Spinne auf dem Kopf. Jetzt konnte ich den ja nicht anleinen. Ich hab ihn mit einem großen Blatt Sauerampfer auf den Kopf gehauen. Fand er nicht lustig :schmoll:
Barbie hat auch schonmal einen Weberknecht aufs Sofa apportiert. Fand ICH nicht lustig.
 
Spinnen sind da noch das harmloseste. Sie will auch Küsschen geben, nachdem sie Schafk*cke gefressen hat. :lol:

Richtig eklig ist das auch mit den dicken schwarzen Spinnen, da war sie neulich nicht schnell genug. Sie will die Spinne fressen, die Spinne krabbelt an ihrer Nase hoch auf ihren Kopf und Lumen so: "Hö? Spinne weg?" und läuft dann zu mir, mit diesem fetten schwarzen Ding auf sich sitzend. :eek:
Lumen ist ein Spinnentaxi :lol:
 
Einmal hab ich Tiny gerufen und er kam aus der Wiese mit einer riesigen Spinne auf dem Kopf. Jetzt konnte ich den ja nicht anleinen. Ich hab ihn mit einem großen Blatt Sauerampfer auf den Kopf gehauen. Fand er nicht lustig :schmoll:
Barbie hat auch schonmal einen Weberknecht aufs Sofa apportiert. Fand ICH nicht lustig.

:lol:
 
Wir waren heute mit einer 12 monate alten HH- Hündin unterwegs. :mies:
giphy.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten