Pollypupspüppchen

So langsam kommen wir auf einen Nenner. Geht doch :)

Ich laß Conny ja suchen. Allerdings nicht so "professionell" aufgebaut. ;) Hier fliegt ihr "Stöckchen" einfach in hohem Bogen irgendwo in eine der inzwischen hüfthoch zugewucherten Brachflächen und Conny wird noch 10-15Sek "gefoltert" bis sie die Freigabe bekommt. Dann sucht sie mit Begeisterung und einer unglaublichen Hartnäckigkeit bis sie es gefunden hat.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, sowas mach ich mit Crab und ihr auch unterwegs. :) Crab bekommt wegen seiner Pfote fast nur noch so geworfen, weil wir alle Fullstops leider am nächsten Tag merken.
 
so schön gleichmässig :)
Hui, ja, wie geschrieben, daran haben wir sehr gearbeitet. Sie wächst so schnell und zwischendrin wars dann mal ganz gruselig mit Hüpfschritten und fehlender Balance. :verlegen: Hundeführerfehler. Jetzt ists wieder besser. Aber man sieht teilweise an der rudernden Rute, dass sie noch zu tun hat sich auszubalancieren :)
 
Hui, ja, wie geschrieben, daran haben wir sehr gearbeitet. Sie wächst so schnell und zwischendrin wars dann mal ganz gruselig mit Hüpfschritten und fehlender Balance. :verlegen: Hundeführerfehler. Jetzt ists wieder besser. Aber man sieht teilweise an der rudernden Rute, dass sie noch zu tun hat sich auszubalancieren :)

sie ist ja noch jung und dafür läuft sie wirklich toll, irgendwann wachsen auch die Beine passend zum Körper (genau wie die Ohren :p )

Spaß beiseite... sie läuft wirklich tol! Nicht zu viel Schwung, nicht zu wenig, leicht "hopsend"... nicht zu hoch und nicht zu wenig :)
 
Da sieht man mal ihre Wamme und wie die immer vom HB eingeschnürt wird :D Richtiger Schwabbel. :D

IMG_2500.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dio hatte in dem Alter auch eher eine Angelschnur als eine Rute :lol: Geht jetzt aber, passt wieder zum Hund ;)
 
26, 5 Kg heute. Professionelle Waagengängerin beim TA, da wir ansonsten zum Glück noch keinen Anlass hatten dort aufzuschlagen. :)
 
Wenn die das Fliegen anfängt, landen Hund und Helfer bei er langen Flucht in der Tribüne. :mies:
 
Uh, ich hab angefangen zwischen den Beinen durch zu belohnen. Da hatte ich auch schon so meine Augen-zu- Momente. :girl_hide: Aber sie trifft. :lol:
 
Uh, ich hab angefangen zwischen den Beinen durch zu belohnen. Da hatte ich auch schon so meine Augen-zu- Momente. :girl_hide: Aber sie trifft. :lol:

Als Mensch, der ein Herz für Zebras hat, kann ich dir nur ein, vielleicht 2 Tipps geben.
Entweder das Püppchen darf das niemals nie nicht beim Zebra machen - und lernt dies am Besten JETZT! Oder du gehst zum nächsten Decathlon und holst ein paar Eierbecher auf Vorrat.

Die Madame hat es nicht gelernt - Frauenhaushalt halt - und ich hab mir sagen lassen müssen, dass der eventuelle Aufprall gar nicht mal so schlimm wäre, damit könnte Mann umgehen. Psychologisch schlimmer wäre der Peitschenhieb der Rute am "vorwitzigen Köpfchen" - da sich erst eine große Erleichterung "hach, nichts passiert - Glück gehabt!" einstellt und dann im Moment der Entspannung, ein Schmerz "aus den Tiefen der Hölle" einsetzt.
Dem Köpfchen geht dann auf unbestimmte Zeit wohl auch der Vorwitz flöten, hab ich mir sagen lassen, also wäre ein gewisses Maß an Vorraussicht ganz in deinem Sinne.
 
Mein Gott ist die hübsch geworden! Und ihr seid so fleißig...da schieben wir das schlechte Gewissen :wtf:

Wir sollten uns mal treffen mit den zwei Damen, das dürfte ***** auf Eimer sein :D
 
Scheint so´n Herderding zu sein, sich im Schutzdienst am eigenen HF abzustoßen. :verwirrt::lol:
Sommerkleidchen ade.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten