Pollypupspüppchen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das würde er bei der Tussi nicht freiwillig machen. Sie würde das sowas von zum Schreien komisch finden, dass sie wie wild herumspringen würde und das findet er ja völligst unnötig. :lol:
 
img_2604-jpg.201890


schönes Bild!
 
Pavel schlüpft manchmal unter Dio durch, wenn der ihm grad doof im Weg rumsteht. Das passiert öfter...

Sehr hübsch die zwei, und die Puppe sieht... scharf aus :eg:
 
Ein Outtake, weil die da total komisch ausgedrehte Pfoten hat. :wtf: Aber ich find da sieht die echt kloppermäßig aus :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das würde er bei der Tussi nicht freiwillig machen. Sie würde das sowas von zum Schreien komisch finden, dass sie wie wild herumspringen würde und das findet er ja völligst unnötig. :lol:

Murphy ist vielleicht 3cm kleiner als Enya, wenn überhaupt. Aber er schafft es trotzdem regelmäßig unter ihr durch zu laufen. :cool: Bei Kira würde er sich das nie trauen :sarkasmus: Es kommt nicht nur auf die Größe an.
 
Ich habe mich gerade durch den Thread gearbeitet und bin etwas verliebt in deine kleine und irgendwie auch schon große Hündin. Auch wenn ich mir "so einen" Hund nie zutrauen würde, war es toll von euren Fortschritten zu lesen.
 
Ich auch! Und sie passen irgendwie total zusammen :)

Optisch halt - obwohl sie so unterschiedlich sind, passts irgendwie.
 
Crab sieht so süß aus auf dem Bild, richtig lieb guckt der.
Ich finde Barbies Ohren abartig riesig, aber die Form ist cool, hat Wirkung wenn da noch ein bisschen Kopf nachkommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten