Polizist in Berlin von Pitbull leicht verletzt

merlin

20 Jahre Mitglied
Polizist in Berlin von Pitbull leicht verletzt

Berlin (ddp-bln)
- Beim Einfangen eines herrenlosen Pitbulls ist am Dienstagabend in Berlin-Wedding ein Polizist leicht verletzt worden.
Er erlitt mehrere Kratzer an Händen und Unterarmen, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte. Der Beamte war von einer Passantin wegen des freilaufenden Hundes alarmiert worden. Der Frau war es gelungen, den etwa sechs Monate alten Hund am Halsband zu packen. Als der Polizist zum Halsband greifen wollte, geriet das Tier
offenbar in Panik und versuchte zu entkommen. Schließlich gelang es dem Beamten, ein Seil am Halsband zu befestigen, worauf der Hund sofort wieder ruhig wurde und sich zum Funkwagen führen ließ. Nach Angaben des Sprechers hat die Polizei seit Juli in Amtshilfe zur Durchsetzung der Hundeverordnung insgesamt 205 herrenlose Hunde
eingefangen. Bei fast 2.100 Funkwageneinsätzen kam es zu 370 Ordnungswidrigkeitsanzeigen, 161 Mal wurden die speziell ausgebildeten Eingreiftrupps angefordert. In sieben Fällen wurden
Beamte verletzt.
------------------------------------------------------------

"SECHS MONATE"

Jetzt steht schon in der Zeitung, wenn Welpen eingefangen werden.
Aber in der Überschrift steht natürlich nichts über das Alter des Hundes.

Hauptsache Pitbull !!!!



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin,

wundert dich das noch?
Der ganze Bericht ist mal wieder ein
Paradebeispiel für die Sensationspresse.
'Polizist verletzt', wenn ich das schon lese!
Solche Kratzer fange ich mir fast jeden Tag ein,
wenn ich mit Attila spiele! Der arme verstörte Welpe
war wahrscheinlich einfach nur froh, daß er wieder
menschlichen Kontakt hatte!

Sauren Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis !

Ne, mich wundert hier in unserem schönen Land überhaupt nichts mehr.

Ich Frage mich nur, ob die Leute die solch einen Bericht schreiben nicht merken wie lächerlich sie sich machen.


Ach ja, ich werde täglich von meiner Tochter (15 Mon) "angegriffen", sollte ich vielleicht mal öffentlich machen.

"Kampfbaby greift Mama an"

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Klar wird der Angriff eines Kampfhundes hochgespielt - egal wer verletzt wird und egal ob in der gleichen Zeit ein Bernhardiner tatsächlich jemanden krankenhausreif beißt - das sah man doch schon, als die Hysterie anfing mit der Radfahrerin, die "angefallen" wurde. In einer Talkshow sah man deutlich, daß es sich einfach um zwei kleine "Stanzer" der Reißzähne handelte, die nur mit Jod behandelt wurden.

as-gum.gif

shevoice
 
Nein, nein, so leicht könnt ihr euch das nicht machen.
-Wehret den Anfängen oder früh übt sich, was ein Kampfhund werden will-.
Allerdings frage ich mich, wieso der Polizist nicht seinen Schutzanzug getragen hat oder den kleinen Kerl gleich mit Spezial-Munition erschossen hat. Wie kann der Berliner Senat denn derart ungeschulte Polizisten in den lebensgefährlichen Kampf mit jungen Pitbulls schicken?

wuschel ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizist in Berlin von Pitbull leicht verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
Podifan
Das war mal ein cooler Polizist. Hut ab.
Antworten
1
Aufrufe
677
procten
procten
Suki
Antworten
87
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
Lewis7
Berlin (dpa/bb) - Ein Polizeibeamter hat am Samstagmorgen in Berlin-Kreuzberg auf einen aggressiven Hund geschossen und ihn verletzt. Das Tier war zuvor laut bellend und angriffsbereit auf den Polizisten losgegangen, teilte ein Sprecher am Sonntag mit. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
688
Lewis7
Lewis7
T
Antworten
14
Aufrufe
982
maddi22788
maddi22788
Zurück
Oben Unten