Podenco Ibicenco First Dynasty (Frage an die Windhundleute hier)

Der "Züchter" hat Hundehaltungsverbot erhalten!!! Nachzulesen bei IWI.
Endlich mal eine "schnelle" und richtige Reaktion.
Es lebe Gomez und seine Leidensgenossen, wünsche eine glückliche Zukunft!
LG Tula
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tula ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
freu - das ist doch mal ne gute Nachricht

Wünsche den armen Socken das tollste zu Hause was es geben kann:love:
 
Initiative Windhundhilfe eV



Unter News steht es unter dem Datum 14.06.2011.
 
Ich freu mich total!
Hatte schon befürchtet, dass die Horrorgeschichte folgenlos für den "Züchter" bleibt......:)
 
Die Befürchtung hatte ich auch.

Hundehaltungsverbot :zufrieden:
 
Ich würde mich da noch nicht zu früh freuen das Hundehaltungsverbot gilt nur für ihn nicht für seine Frau.


:hallo:Jessica
 
Ich würde mich da noch nicht zu früh freuen das Hundehaltungsverbot gilt nur für ihn nicht für seine Frau.

Bist Du da sicher? Wo steht das?

Wenn es nicht für seine Frau gilt, dann darf sie den ja behalten!:(



Vielleicht ein neues Betätigungsfeld, aus Liebe zur Rasse!:sauer:

Am nächsten Wochenende ist in Erkrath Podencotreffen und einige dort haben "Herrn" Ollik auch schon persönlich kennen gelernt.
Begeistert war keiner von ihm!

Gerüchteweise hat der Betreiber des Podencoforums einen Podi, von Ollik, in Pflege.
Würde den Ollik sehr ärgern.
Der Betreiber hat einen Podi aus dem Tierschutz, der Papiere bekommen hat, was Ollik wohl sehr wurmt!
 
Kein Gerücht, der Betreiber des Podencoforums bekommt einen weißen Rüden aus der Ollek Zucht und hofft, dieser erfährt es!
Das Haltungsverbot gilt wohl doch auch für die Frau des "liebevollen" Züchters und "Freund" der Rasse Podenco!
 
Jan es gilt aber nur für die Podencos seine Frau macht mit Chinese Crested dogs weiter.

:hallo:Jessica
 
mal sehen wie lange, nach der Podinummer sind die Züchter dort auch seeeeeehr hellhörig ;)
 
Ein Haltungsverbot, nur auf eine einzige Hunderasse beschränkt? :verwirrt:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Das wäre ja wie ein Führerscheinentzug nur für VW Golf.
 
Ein Haltungsverbot, nur auf eine einzige Hunderasse beschränkt? :verwirrt:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Das wäre ja wie ein Führerscheinentzug nur für VW Golf.

Zumal man ja dann unterstellen würde, dass er andere Hunderassen besser behandeln würde. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl nicht sehr groß. Seine Grundeinstellung zu Hunden und Zucht stimmt halt einfach nicht!
 
So weit ich weiß gibt es das, so auch der Vermehrer meiner Cocker hündin, der darf jetzt keine Cocker mehr züchten , macht aber mit shelties weiter.

Dort runterscrollen bis zur Hündin All in one.



:hallo:Jessica
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podenco Ibicenco First Dynasty (Frage an die Windhundleute hier)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sora
Danke! ja ich weiss, dass ich die frage schon mal gestellt habe aber dann hab ich den thread einfach nicht mehr gefunden und hab gedacht, ihr habts gelöscht. danke!!!!!! :D:D
Antworten
5
Aufrufe
620
sora
sora
Spricht man so aus: Podenco Ibicenco; Podenco wie ko - Ibicenco ebenfalls wie ko und das cen dazwischen wie das englische th Man ist das schwer zu beschreiben. Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Antworten
2
Aufrufe
478
calo
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
228
Grazi
Deutsch Langhaar Mix
Auch Dir, Marion, ein DANKE im Namen von PRISCO :love: .ich bin da nicht so im Thema ;), mit Verlinken :verwirrt:und dergleichen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Paulemaus
Maxi ist ein Podenco(mix) und lebt nun schon 6 Jahre im TH. Verträglich mit Hunden, Katzen kann getestet werden. Er ist furchtbar übergewichtig und muss bei seinen neuen Besitzern dringend abnehmen. Hier mehr Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
679
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten