Prisko, 7Jahre, Podenco/ Cattledog Mix sucht .......

Deutsch Langhaar Mix

Prisko durfte vor einer guten Woche aus Katalonien nach Deutschland ausreisen. War im Jan.16 von seinem Besitzer ( der Hund zeigte es an) alsFundhund in einem Tierheim abgegeben worden. Der hellbraun/ weiß gesprenkelte kastr. Rüde ist sieben Jahre alt, aber total gesund und hat ein gute Figur. Er sucht die Nähe zum Menschen, ist ein guterWächter und Schlichter, fragt jedoch immer wieder ab, ob das, was er gerade möchte OK. ist. Geht recht gut mit fragendem Blickkontakt an der Leine. Am besten wäre einLebensplatz alleine, ohne Kinder, evtl. ,mit einer netten, älteren Hündin , die ihn nicht dauernd nervt.
Er ist nun bei mir in der Nähe bei einer Freundin auf einerPflegestelle. Da sind grad vier Hunde, wovon einer erst ein halbes Jahr ist. Prisko zieht sich gerne etwas zurück, mag es lieber etwas ruhiger.
Er wäre prima was für zwei hundererfahrene Menschen mit einem ebensolchen Leben, wo er viele Kuscheleinheiten erhält. Er benötigt schon eine klare Ansage, nach der er sich richten darf. Er ist bescheiden und wirklich genügsam in seinen Ansprüchen.
Versuche an gute Bilder/ Video zu kommen und stelle sie hier ein.
Viel Glück Prisko:dafuer: vielleicht gibt es hier im Forum schon jemanden, der genau für Dich " bereit ist", das wäre ein Sechser im Lotto!!!:applaus:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Deutsch Langhaar Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prisko durfte vor einer guten Woche aus Katalonien nach Deutschland ausreisen. War im Jan.16 von seinem Besitzer ( der Hund zeigte es an) alsFundhund in einem Tierheim abgegeben worden. Der hellbraun/ weiß gesprenkelte kastr. Rüde ist sieben Jahre alt, aber total gesund und hat ein gute Figur. Er sucht die Nähe zum Menschen, ist ein guterWächter und Schlichter, fragt jedoch immer wieder ab, ob das, was er gerade möchte OK. ist. Geht recht gut mit fragendem Blickkontakt an der Leine. Am besten wäre einLebensplatz alleine, ohne Kinder, evtl. ,mit einer netten, älteren Hündin , die ihn nicht dauernd nervt.
Er ist nun bei mir in der Nähe bei einer Freundin auf einerPflegestelle. Da sind grad vier Hunde, wovon einer erst ein halbes Jahr ist. Prisko zieht sich gerne etwas zurück, mag es lieber etwas ruhiger.
Er wäre prima was für zwei hundererfahrene Menschen mit einem ebensolchen Leben, wo er viele Kuscheleinheiten erhält. Er benötigt schon eine klare Ansage, nach der er sich richten darf. Er ist bescheiden und wirklich genügsam in seinen Ansprüchen.
Versuche an gute Bilder/ Video zu kommen und stelle sie hier ein.
Viel Glück Prisko:dafuer: vielleicht gibt es hier im Forum schon jemanden, der genau für Dich " bereit ist", das wäre ein Sechser im Lotto!!!:applaus:

Im TSV Hund und Katz e.V. hat Susanne Ansmann von der Pflegestelle schon ein prima Potrait mit neuesten Videos eingestellt, einmal anklicken und PRISCO (mit c) lächelte DICH, JA DICH an!!!!!
 
Ein Kontakt und ein Link wäre gut?

Hey, Marion, hast Du oder für irgend jemanden Interesse für diesen wirklich netten Prisco? Ich sehe ihn des Öfteren im Wald mit seinem Pflegefrauchen Susanne Ansmann und dem 'restlichen Dreierpack'. Das sind entschieden zwei Zuviel für diesen sensiblen, wachsamen, Schmusebären. Er kennt mich auch schon recht gut und bevorzugt die menschliche Hand dem hundlichen Kontakt, z. B. meinem Junior HANNO bei weitem. Ein wunderschöner Dauerschmuser im Aufpassmodus, das ist PRISCO
Doch ich denke, Du hast so viele Infos über den- tsv Hund und Katz e.v.- über gerade diesen Kastraten, bei Hunde und auf Seite fünf findest Du ihn mit seiner Beschreibung. Falls Du direkten Kontakt zur Pflegefamilie persönlich oder per TEL. wünschst, schreibe es mir. Ich frage Susanne, ob ich Ihe TEL No. rausgeben darf
Es würde sich auf jeden Fall lohnen!!
Bitte bleib am Ball oderwas auch immer:D;)
 
@Deutsch Langhaar Mix

Clara, ich denke einfach, es geht darum, dass Interessenten von hier aus mit einem Klick zum entsprechenden Hund kommen können.

Ich verlinke hier einfach mal, weil er ja auf der offiziell zugänglichen TSV-Homepage zur Vermittlung steht.

Kontaktdaten (TSV und Pflegestelle) stehen dann auf der verlinkten Seite:

 
Lektorate, ich danke Dir!!
..ich kriege so was nicht hin. Trotzdem so wichtig!
Sicher besser, wenn man noch einfacher zu PRISCO gelangt!!
Nochmals DANKE im Namen des Hundes! Er hat was Gutes verdient zum zweiten Lebensdrittel hin wenigstens :love:
 
Lektorratte hatte recht - Es geht einfach nur darum, Interessenten die Infos hier möglichst "kompakt" zu präsentieren, statt daß sie sich noch durch andere Seiten durchwühlen müssen, wo die Infos dann noch vielleicht über etliche Seiten verteilt sind.
Zumal nicht jeder, der hier liest, auch hier registriert ist und somit hier auch nicht schreiben kann. ;)
 
Auch Dir, Marion, ein DANKE im Namen von PRISCO :love:

.ich bin da nicht so im Thema ;), mit Verlinken :verwirrt:und dergleichen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prisko, 7Jahre, Podenco/ Cattledog Mix sucht .......“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
237
Marion
F
Antworten
2
Aufrufe
622
Crabat
KleineLaura05
Antworten
1
Aufrufe
656
KleineLaura05
KleineLaura05
T
Sie ist lieb, kommt aus einer Familie mit größeren Kindern und kommt gut mit Rüden klar. Sie geht gut an der leine und besitzt Grundgehorsam.Sie sucht ein Zuhause wo sie nochmal so richtig verwöhnt ist, sie hatte schon 2 Besitzer und der nächste sollte ihr bitte ein Endzuhause bieten,da sie...
Antworten
0
Aufrufe
408
TierheimBeuern
T
Zurück
Oben Unten