Podenco Ibicenco First Dynasty (Frage an die Windhundleute hier)

Ein Haltungsverbot, nur auf eine einzige Hunderasse beschränkt? :verwirrt:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Das wäre ja wie ein Führerscheinentzug nur für VW Golf.
Mein Schwager (Berufskraftfahrer) hatte ein Fahrverbot was sich auf den PKW/private Fahrten beschränkte. Beruflich durfte er mit dem LKW fahren. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch dort runterscrollen,

bis irgendwann der text vom Ollik erscheint.



:hallo:Jessica
 
Bei Facebook kann man auch nach lesen, wie beliebt sich Ollik gemacht hat, bzw. wie beliebt er ist!

 
Deshalb zum Schluß mein Appell: Liebe "Tierschützer", nehmen Sie es mir bitte nicht übel: Sie erfüllen sicher eine lobenswerte und wichtige Aufgabe, aber der Rasse Podenco Ibicenco erweisen Sie einen Bärendienst, indem Sie all Ihre importierten Mischlinge als Podencos bezeichnen und sogar gewisse Leute dabei unterstützen, deren Nachwuchs als reinrassig zu vermarkten.



Wie der "gute Mann" diesen Satz verstanden haben will erschließt sich mir z.B. überhaupt nicht.
Tierschutzhunde sind, in der Regel, kastriert.
Sind sie es nicht und wird damit auch noch "gezüchtet" hat es nichts mit Tierschutz zu tun!
Also wovor hatte er also Angst?

Was die schwarzen Pigmente, die er auf der Seite anspricht, anbelangt kann man sich streiten.
Ich habe gerade erst wieder wunderschöne Hunde (Podis) mit schwarzen Pigmenten gesehen. Und die können durchaus schon seit Generationen in der Rasse "schlummern".
Dem Rassestandard entspricht es nicht, aber der ist auch noch keine 5000 Jahr alt.
 
Was für ein Urteil !! Da kanns ja 2014 weitergehen. 90 Tagessätze à ? An wen, an die Kosten für Gomez und die Anderen?


Tula
 
Ich würde gern ein aktuelles Foto von Gomez sehen. :)
 
Unter Patenschaft bei gibts ein paar Fotos von Gomez.
Ansonsten hat er sich wohl ins Privatleben zurück gezogen. Er ist nicht bei Hr. Reinhard.


Tula
 
Was für ein Urteil !! Da kanns ja 2014 weitergehen. 90 Tagessätze à ? An wen, an die Kosten für Gomez und die Anderen?


Tula


das qwäre in der tat interessant zu wissen. denn noch immer bezichtigt er aktuell per hp die tsch als diebe. trotz urteil.
das urteil selbst ist eines derer, die zum fremdschämen sind. 2 jahre keine windis - na und, an anderen rassen mangelt es nicht.
wenn schon dann 2 jahre keine hunde. dem ereignis angepasst wäre, umfassendes tierhalteverbot, aber bitte längerfristig.
die gesetze gäben es her. wieder eine zu laxe umsetzung.
gr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podenco Ibicenco First Dynasty (Frage an die Windhundleute hier)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sora
Danke! ja ich weiss, dass ich die frage schon mal gestellt habe aber dann hab ich den thread einfach nicht mehr gefunden und hab gedacht, ihr habts gelöscht. danke!!!!!! :D:D
Antworten
5
Aufrufe
620
sora
sora
Spricht man so aus: Podenco Ibicenco; Podenco wie ko - Ibicenco ebenfalls wie ko und das cen dazwischen wie das englische th Man ist das schwer zu beschreiben. Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Antworten
2
Aufrufe
478
calo
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
228
Grazi
Deutsch Langhaar Mix
Auch Dir, Marion, ein DANKE im Namen von PRISCO :love: .ich bin da nicht so im Thema ;), mit Verlinken :verwirrt:und dergleichen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Paulemaus
Maxi ist ein Podenco(mix) und lebt nun schon 6 Jahre im TH. Verträglich mit Hunden, Katzen kann getestet werden. Er ist furchtbar übergewichtig und muss bei seinen neuen Besitzern dringend abnehmen. Hier mehr Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
679
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten