Pithündin gebissen mit meinem Staff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid verrückt
alle
lol
worüber streitet ihr euch eigentlich
ich hab das mal versucht zu verfolgen aber jetzt geb ichs auf
ein staff hat einen pit gebissen oder umgekehrt
na und
hunde beissen sich nun mal und besser zwei kräftige exemplare fetzen sich als n grosser und ein kleiner
aggressivität kann man auch nicht an der rasse festmachen
toleranz schon und pits werden nicht umsonst als therapiehunde eingesetzt
staffs,pits,bullis usw.lassen sich nun mal mehr gefallen als dackel und co
wenn diese hunde richtig sozialisiert sind gibts keine bessere spielkameraden für kinder
ich sprech das aus erfahrung ich bin mit einem riesigem staff aufgewachsen und ich hab den echt getriezt aber er hat mir alles durchgehen lassen und mich abgöttisch geliebt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi happy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lottchen schrieb:
Danke, und damit hast du dich für mich als ernsthafter Diskussionspartner endgültig ins Abseits geschossen.
Du hast keine Ahnung, das ist dein Problem.

Und was bei einem Staff/Pit "gamebreed" bedeutet, solltest du vielleicht nochmal nachschlagen - da hast du anscheinend eine mächtige Bildungslücke.

Dann kläre mich doch mal bitte auf was gamebreed bedeutet du redest ja immer und immerwieder davon .....

Alexis schrieb:
Sibse, für manche Leute lohnt es nicht mal, die Finger auf die Tasten zu legen. ;)
Ich schlage also vor den Dialog zu beenden und btt zu gehen.

Alexis

Dabb tu dies doch bitte . das iat auch etwas wiedersprüchlich du sagst es lohnt nicht die finger auf die Tasten zu legen tust es aber doch ....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Staffbullbln schrieb:
Dann kläre mich doch mal bitte auf was gamebreed bedeutet du redest ja immer und immerwieder davon .....



Dabb tu dies doch bitte . das iat auch etwas wiedersprüchlich du sagst es lohnt nicht die finger auf die Tasten zu legen tust es aber doch ....

Sag mal... du hast den Schuß echt nicht gehört, oder?
ES REICHT! HAT KEINEN SINN!

Du hast doch haufenweise interessante Bücher da rumliegen, oder?
Außerdem wirst du ja wohl der englischen Sprache mächtig sein, dann frag' einfach google! Allerdings wirst du wohl hauptsächlich amerikanische Seiten finden, die diesen Begriff für ihre Zuchtlinien benutzen!
 
Amy schrieb:
Och, ich finds spannend.

Das Ganze erinnert mich an was aus letztem Jahr *g*... nicht wahr Basti? ;)

Ich les gerne mit in diesem Beitrag.

Irgendwo hat doch jeder ein bißchen Recht bei allem.

Nö nur penelope hat recht und lottchen alle anderen haben unrecht denn sie stellen ja diese hunde als " schlecht" dar

Lottchen schrieb:
Und was bei einem Staff/Pit "gamebreed" bedeutet, solltest du vielleicht nochmal nachschlagen - da hast du anscheinend eine mächtige Bildungslücke.

Ja fülle sie doch mal bitte habe keine gamebreed staffs gefunden auch bei google nicht
 
Die Sache mit dem Schuß....
Wer redet von Staffs du Held?

Staffbullbln schrieb:
Du solltest wissen, das meine pithündin übrigends reine gamebreed,.. [ff]
(Hervorhebung durch mich)

Such mal ein bißchen - ist wirklich ganz leicht zu finden... Manmanman
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Ja, weil du den Unterschied anscheinend nicht kennst - du würfelst lustig durcheinander.
Aber so als Fachmann bist du ja eh der krasse Checker....

Die Sache mit dem Schuß.....
 
Naja nein ich sage nur das was du geschrieben hast du nimmst dies Wort ja immer in den Mund und nicht ich . Du hast ja soviel Ahnung deswegen musst du auch beleidigend werden . Wenn du dich streiten willst dann geh lieber zu Alexis die mag das . Also schönen Abend noch wenn du mal menschl Umgangsformern gelernt hast können wir gerne weiter reden .

Bye bye baby
 
*gacker*
Na endlich! Schuß doch noch gehört! :D

Und jetzt endlich btt.
 
klassischer fall von stutenbeisserei :hallo:
anyway mein kompliment über eure beiträge ihr seid ja echt fleissig :D
 
Finde ich auch.
Und noch als Erklärung an den lieben Sebastian: Es lohnt sich durchaus die Finger auf die Tastatur zu legen. Nur speziell für Leute wie dich lohnt es nicht. By the way mag ich keinen 'Streit'; was ich nicht mag sind Leute wie du es bist. Der typische Pitbull.at-Schreiberling bei dem ich mir nicht mal vorzustellen wage was er mit einem Hund alles kompensieren muß. Dürfte eine ganze Menge sein.
Da es in keiner Weise mehr um das eigentliche Thema geht: Thread geschlossen. Wer provozieren sowie mit gesundem Halbwissen glänzen will findet dafür bestimmt eine geeignetere Plattform.

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pithündin gebissen mit meinem Staff“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Das freut mich für die Kleene :love: Jetzt kann ich es ja schreiben: Für mich sieht sie gar nicht nach Pit-Mix aus - eher AB-Mix.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
E
@jessy: vielen Dank für den Tip, habe heute mit Andreas telefoniert. Ende nächster Woche wissen wir mehr über die Hündin. Er vermutet mal 99% das es klappen wird, schaut sich das aber noch persönlich an.
Antworten
9
Aufrufe
611
E
Sleepydog
*jooohl!!* Ach ja, es hilft doch kolossal, wenn ich merke, dass ich da nicht die einzige bin. Ich war auch einfach so baff über diese Vorschläge, da fehlte mir eine schlagfertige Antwort, ich habe auch nur darauf hingewiesen, dass unsere Schnute kastriert ist, weil ich auch Angst habe, dass sie...
Antworten
11
Aufrufe
911
Sleepydog
Sleepydog
Danni+Harvey
Samantha kam nach über zwei Jahren aus ihrer Vermittlung zurück, weil sie dem Kleinkind ein Brötchen klaute. Nun sitzt sie traurig im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Samantha ist eine äußerst liebenswerte kastrierte Pithündin, drei Jahre alt und äußerst anhänglich, verschmust und...
Antworten
0
Aufrufe
643
Danni+Harvey
Danni+Harvey
Zurück
Oben Unten