Aisha - 4jährige Pithündin sucht Lebensplatz ... Österreich

Blumenfee

Aisha ist eine 4 Jahre alte braune Pitbull(mix?) Hündin, die ihr Zuhause wegen einem unerwünschten Wurf Welpen verlor.

Sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit 3 Hunden (2 Hündinnen, 1 Rüde) problemlos zusammen, liebt Menschen (auch Kinder), ist leinenführig & selbstverständlich stubenrein, kennt die Grundkommandos und kann auch mal für eine angemessene Zeit alleine bleiben. Kurz und gut ein netter und toller Hund.

Aisha wird in Kürze kastriert werden und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (290€) über den Verein Bullterrier in Not Österreich vergeben. Auf Grund der aktuellen Gesetzeslage kann sie nicht nach Deutschland vermittelt werden...

Kontakt: 0676/845833814 oder [email protected]

Weiterleiten & Teilen erwünscht ;)

Hier ein paar Fotos von der Hübschen...




 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blumenfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aisha wurde gestern kastriert und sucht nach wie vor nach ihrem Traumplatz :hallo:
 
Sodale, spät aber doch gibt es von der Dicken auch einen Flyer... wer immer Lust und Laune hat... ich freue mich über jeden der beim Aufhängen hilft

 
Nachtrag:

Aisha ist grundsätzlich sehr verträglich und freut sich immer über Artgenossen – auch wenn ihr Spielverhalten etwas “grobmotorisch” ausfällt. Bei einer Vermittlung zu weiteren Hunden sollte jedoch von Anfang an klar gestellt werden, dass Ressourcen- und Revierverteidigung nicht erwünscht ist.

Sobald man ihr diesen Punkt erklärt hat, kann Aisha nämlich friedlich mit allen Hundefreunden in Frauchens Bett schlafen, im selben Zimmer mit ihnen fressen und auch ihr Spielzeug teilen.

Grüßlies, Grazi
 
Die Dicke lebt nun schon seit einem Jahr bei mir... und keiner kann verstehen, warum niemand sich in sie verliebt :(:hallo:



 
hab die süsse auf FB mitgenommen,... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aisha - 4jährige Pithündin sucht Lebensplatz ... Österreich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnuffhund
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
36
Aufrufe
3K
watson
Schnuffhund
Willkommen Pitbullomi.. :)
Antworten
19
Aufrufe
899
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
S
Oh nein! Maisha, machst gut armes Mädchen auf das du jetzt nicht mehr Leiden mußt!! Zu den Ex-Besitzern möchte ich lieber nichts sagen, bevor ich hier gesperrt werde.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Farina09
Marion
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nieni
Schneckens
huhu, bequem sind die schon, sind ja keine pfennigabsätze, sondern blockabsätze... von daher geht das wunderbar! mit denen bin ich einmal in der wohnung gelaufen, sonst nicht... sie passen ja leider nicht! ;) aber hab das gleiche modell eine nummer kleiner, und mit denen bin ich im sommer...
Antworten
10
Aufrufe
697
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten