Sterbestelle gesucht: Aisha, Kangal-Mix, 8 Jahre Tierheim, Leber-Tumor

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
weibl.
kastriert
Kangal-Mix
Geb. ca 2002
seit 8 Jahren im Tierheim

Aisha ist sehr verschmust und beschützt den Menschen, der sie liebt, rasssebedingt sehr. Das kann zu Problemen führen wenn im neuen zu Hause zuviel Trubel ist. Sie sollte nicht zu Kindern.

Aisha hat eine Futtermittel-Allergie und nun wurde ein Leber Tumor festgestellt.

Rassebedingt hat sie großes Revierverhalten. Ein Haus mit einem Garten wäre das schönste was wir uns für die letzten Tage/Monate für unsere Aisha wünschen würden.

Natürlich sind wir auch für eine Pflegestelle (wir würden für alle Kosten aufkommen) sehr dankbar.

Ich hoffe auf diesem Wege einen lieben Menschen zu finden, dass sie nicht im Zwinger ihre letzten Tage verbringen muss.

Näheres bei
Frau Hoff
Tierheim Köln- Zollstock
Tel. 0221-381858
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was meinst du mit Mirjiam Cordt? soll die Aisha aufnehmen oder was? Aisha ist seit 8jahren da, hat regelmäßige gassigänger, ich denke wenn wird man sie gern auf eine private Pflegestelle geben.

übrigens eine sehr süße, sehr verschmuste Maus ;)
 
Mirjam Cordt von HSH-Hilfe, vielleicht weiß sie eine Endpflegestelle ?
Kann keiner der Gassigänger für die letzte Zeit ?
 
nein, die eine hat selbst eine hündin, die andren sind gassigänger, weil sie keinen eignen Hund wollen. kannst das ja mal ansprechen, also im TH anrufen, aber erst würd ich dann fragen, ob die auch wirklich einen Platz hätten. mirjiam cordt hat mir ja was gesagt, aber ich hatte vergessen, daß die sich um hsh kümmert. ;)
 
:):hallo:ich hoffe das jemand die arme aisha noch zu sich nimmt,jemand mit sehr viel liebe für aisha.grüße gabriela
 
Hallo Gabriela,

herzlich willkommen hier.

Bitte aber in der Tiervermittlung auf vermittlungsrelevante Beiträge beschränken - S. die verlinkten Regeln in meiner Signatur. ;)
 
Ist sie verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts, und könnte sie mit einer Katze zusammenleben?
 
Wie immer direkt im Tierheim anfragen...
 
:(
Sorry, hab ich gerade auf der HP gesehen:
bedingt mit anderen Hunden verträglich
 
Ich habe sie gerade bei diversen websites in Holland ausgeschrieben.
Hoffentlich meldet sich jemand.
 
Aisha hat es nicht mehr geschafft noch unter zu kommen, sie mußte vor ein paar Tagen erlöst werden, da es ihr sehr schlecht ging und der Lebertumor inzwischen so groß war, daß er jeden Moment zu platzen drohte.

Gute Reise hübsches Mädchen... :(:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sterbestelle gesucht: Aisha, Kangal-Mix, 8 Jahre Tierheim, Leber-Tumor“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
913
akebono
wasco
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Budges66482
Wie traurig ! Schade, dass Barney auf so einem schönen Platz nur noch so wenig Zeit blieb ! Nadine, ich fand es toll, wie Du Dich für die Vermittlung von Barney eingesetzt hast. Meine besondere Hochachtung gilt den Menschen, die sich immer wieder als Sterbestelle zur Verfügung stellen.
Antworten
57
Aufrufe
5K
Susa51
sheepy29
Antworten
63
Aufrufe
7K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
RIP kleine Collie-Seele :( Wenigstens ist er "geborgen" gestorben ...
Antworten
40
Aufrufe
6K
Ringo
Ringo
Zurück
Oben Unten