Pitbull / AmStaff Dame gesucht / Hallo Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comec

15 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich bin nun schon eine weil Leser dieses Forums und nun muss ich/wir uns mal anmelden, denn die Chancen, hier eine passende Hundedame (max.4 Jahre) für unseren Rüden( 5 Jahre) zu finden, scheint die letzte Möglichkeit zu sein.
Denn alle anderen Pages, e.V, etc blieben leider ohne Erfolg, da wir teilweise "dubiose" Angebote bekamen.

Vielleicht haben wir hier ja Glück und es meldet sich eine Hundedame, die genau so lieb, kuschelig und verspielt ist, wie unser Kampfkuschler.
Alle direkten Kontakte bitte per PN, danke.

Ein Lob an die Admins/Mods für Sauberkeit und Zeit :)


Übergroßes Photo gelöscht. Schließlich muß die Hündin ja nicht im Aussehen zum Rüden passen sondern vom Verhalten/Charakter her, oder?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi comec ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe den Beitrag oben mal edititert.

Beschreib lieber mal, wie die Hündin sein muß. Habt Ihr Katzen, Kinder etc.?

Hast Du es schon bei den diversen Orgas wie oder der Staffordshire-Hilfe probiert?
 
...das ist vom Prinzip her richtig, aber optisch muss der Hund auch passen.
Denn das Auge ist nun mal das erste Sinnesorgan, das auf diesem Wege reagieren kann.
Wir haben keine Kinder, keine Katzen, keine Flöhe :) jedoch viel Platz im Haus und Garten (kein Zwinger)

Unser Rüde :

Wesenstest bestanden, Maulkorb etc Befreiung; Schwimmer, Jogger und ein ausdauernder Spaziergänger.
Fährt gerne Auto, spielt mit Kindern, anderen Hundedamen (bedingt mit Rüden)
Nicht kastriert, gechipt, kerngesund

Bekehrer sämtlicher voreingenommender Menschen die Ihm bis jetzt vor die Pfoten gekommen sind.

Fazit: Wir suchen einfach eine Dame, die ähnliche Freizeitaktivitäten liebt ;)


PS: ....liebevoller Geschenkeauspacker! :)
 
Comec, in welchem Bundesland lebt ihr?
Hättet ihr die Erlaubnis für einen Zweithund?

Stöbere doch mal in der Tiervermittlung.
Hier warten viele Hundedamen auf ein neues Zuhause;)

Achja, kastriert sind natürlich fast alle Mädels.

watson
 
In Schleswig-Holstein, beim Nachfragen bei unser Kämmerei wurd uns mitgeteilt, das wir so viele haben könnten wie wir wollten, wobei es zB. in Kiel nicht so ist , dort ist ja mittlerweile die Kampfhundesteuer auf 710€ gestiegen...pffff!


Gibt es hier kein Editier button? Ich suche verzweifelt nach einem...
 
Das mit dem Aussehen kann ich zwar nicht nachvollziehen (Klar soll der Hund Euch gefallen, ob ob zum Rüden nun ein schwarzer, weißer oder brauner kommt, ist doch egal, oder? ;)), aber hier mal ein paar Vorschläge:


















Nachtrag:
Der Editier-Button ist bei jedem Beitrag unten rechts. ;)
 
Danke für die Links bzw. Vorschläge, da ich leser dieses Forums bin, kenne ich wie gesagt alle Seiten, die hier im Gespräch sind.
Wir suchen eine Hundedame die max. 4 Jahre ist. Wie ich es im ersten Post geschrieben habe.
In Detmold befindet sich wirklich eine hübsche, leider war heute jemand da...
Aber die Chance bestehen noch, aber dazu müssten wir darunter und das schaffe ich nicht vor nächste Woche Freitag.
Daher mein Post mit der "Suche", da ich denke das Sie einen Besitzer/Freund gefunden hat.

Gibt es eigentlich ein Bundesland in dem die Zucht nicht verboten ist?
 
comec schrieb:
...das ist vom Prinzip her richtig, aber optisch muss der Hund auch passen.
Denn das Auge ist nun mal das erste Sinnesorgan, das auf diesem Wege reagieren kann.
Euer Hund ist bestimmt der Letzte, der nach der Optik guckt. Oder geht es euch um die Optik, weil ihr Nachkommen wollt?

comec schrieb:
In Schleswig-Holstein, beim Nachfragen bei unser Kämmerei wurd uns mitgeteilt, das wir so viele haben könnten wie wir wollten, wobei es zB. in Kiel nicht so ist , dort ist ja mittlerweile die Kampfhundesteuer auf 710€ gestiegen...pffff!
Auch in Kiel dürft ihr so viele haben wie ihr wollt.
comec schrieb:
Gibt es eigentlich ein Bundesland in dem die Zucht nicht verboten ist?
Ja.
 
Wolfgang schrieb:
Euer Hund ist bestimmt der Letzte, der nach der Optik guckt. Oder geht es euch um die Optik, weil ihr Nachkommen wollt?


Auch in Kiel dürft ihr so viele haben wie ihr wollt.

Ja.

Die Optik bezog sich selbstverständlich auf den Menschen also uns :)

und welches?

Das mit Kiel is mir bekannt.
 
Was passt denn bei den bisher genannten Hunden nicht? :verwirrt:

Hier noch welche, die deinen Kriterien entsprechen:

Ronja von
Resa ->
Maja ->
Ayla ->
Erna ->
Shira ->
 
Na solche Antwort Wolfgang, kannst du dir sparen. Ein Forum dient zb. zum Information und Erfahrungsaustausch.
Ich liebe Menschen...."Hallo ich weiß was aber ich sag es Dir nicht...ätsch!
Das hier ist ein Forum für alle Kampfhunde und mir muss keiner Vorschreiben, wo ich meinen Hund her hole, ob Tieheim, Züchter...zugelaufen etc.

Wenn Du keine Möglichkeit siehst dich anders, hier in meinem gestellten Thread zu präsentieren, dann erspare mir dies bitte.

Solche Kommentare sind "no comment"


@Marion wie gesagt die Hälfte deiner Links sind weit über 4 Jahre oder
wenn ich im TH anrufen heißt es...dominant, einzelgänger, verzogen, kann nicht mit anderen Hunden usw. Es gibt momentan eine einzige die in Frage kommt, aber wie gesagt die Chancen stehen nicht so gut, da jemand gestern da war.
 
Comec, dies ist eine Nottiervermittlung, Wolfgang tut also ganz richtig daran, in diesem Unterforum nichts zur Zucht zu schreiben, weil das von Watson oder mir gelöscht werden würde.

Mmh... Belle ist 3 und verträglich. Trixie ist 1 und da steht, nicht zu Hündinnen. Nera ist 3 und lebte bislang mit einem Rüden etc. Und die sind alle nichts für Dich?
 
@ Marion, erstmal danke das Du dir solche Mühe gibst.

Zum Thema" Not-Tiervermittlung"

Du hast selbst geschrieben:

In letzter Zeit ist es hier in der Tiervermittlung wieder vermehrt zu für die Vermittlung nicht hilfreiche Beiträgen gekommen.

In Absprache mit Watson möchte ich noch einmal alle darum bitten, sich in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung relevante Beiträge zu beschränken, wie es auch in der Forumsübersicht nachzulesen ist!

...woraus ist aus dem Text ersichtlich, dass es sich hier nur um Tiere in Not handelt?!

Laut url handelt es sich ja um eine Kampfschmusergemeinde oder habe ich irgendwas überlesen?
 
Die Bechreibung dieses Forum:

Viele Hunde suchen gerade in dieser schwierigen Zeit ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

deutet schon sehr stark in diese Richtung, oder?

Und jetzt bitte keine weiteren Diskussionen hier in der Tiervermittlung. Wenn es Dir so wichtig erscheint, eröffne bitte ein Thema dazu in einem anderen Unterforum oder schließe Dich dem gerade von Amy zu diesem Thema erstellten Beitrag an:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=46071

Mich würde vielmehr interessieren, warum die genannten Hunde nicht in Frage kommen?
 
Marion schrieb:
Mich würde vielmehr interessieren, warum die genannten Hunde nicht in Frage kommen?

Vielleicht weil sie durch die Bank alle kastriert sind..?? :unsicher:
Umsonst will er bestimmt nicht wissen in welchem BL Zucht erlaubt ist.
 
Thema geschlossen.

Sollte ernsthaftes Interesse, auch an einer kastrierten, Hündin bestehen, genügt eine PN an Marion oder mich.

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull / AmStaff Dame gesucht / Hallo Forum“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
451
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
830
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
872
Grazi
Zurück
Oben Unten