Pflegestelle angeboten

Puppyclip

KSG-Pudelkrönchen™
15 Jahre Mitglied
Eine gute (alleinstehende) Bekannte von mir möchte gerne einen Hund/Hündin in Pflege nehmen. Gerne ein älteres Tier, da sie teilzeitberufstätig ist und der Hund auch mal alleine bleiben soll. Andere Hunde, Katzen und Kinder dürfen kein Problem sein.

Rasse wäre eigentlich egal, aber Kampfschmuser werden bevorzugt; dementsprechende Erfahrung ist auch vorhanden. Nur muss der Hund auch in der Lage sein, Treppen steigen zu können.

Ich kenne die Frau gut und verbürge mich für eine liebevolle gute Unterbringung und Pflege des Hundes mit ganz vielen Gassigängen.

Sie lebt im BL Brandenburg (z.Zt. ohne LHVO) bei Senftenberg, das liegt ziemlich nah bei Dresden an der A13.

Kontakt: 035363/ 79866
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppyclip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schicks doch mal ans Lehmännchen. Der freut sich bestimmt.

Oder frag ma Dagi die hat im TH Cottbus 2 Notfälle die dringend ins warme müssen.

Tschau Ellen
 
Was ist denn mit dem 15jährigen Pitbull hier?
Oder auch unsere Olga oder Paul aus dem

Bell-viel Glück
 
Ich hab heute eine mail der bekommen, wo dringend Pflegestellen gesucht werden!

Und Dobi´s sind auch ganz lieeeeebe:p
 
Und wie wäre es mit dem Wormser Spike, er hat es doch dringendst nötig.
Schaut doch mal, bitte. Vielleicht machen die wormser es ähnlich wie unsere Bonner, dann ginge es sicher über pflege.
Gruß,Jani
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestelle angeboten“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Also ich habe schon mehrmals Hunde von der Podencohilfe Lanzarote (die nicht nur Podencos hat) in Pflege genommen, bin mit diesem TSV mehr als zufrieden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frag da mal nach, die sind super nett!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
812
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
255
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten