Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pscht... das waren aber alles "unnütze" Grundlagenforscher, die das entwickelt haben...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

:vollok::respekt: toll - wenn es doch hier auch schon so wäre.....
Antworten
2
Aufrufe
739
kerstin+hogan
C
Versuchs doch mit Rohfütterung - da hast du garantiert keine Firmen die behaupten sie machen keine Tierversuche und auch keine Firmen die behaupten sie machen keine Tierversuche, aber welche in Auftrag geben ;)
Antworten
2
Aufrufe
491
Vanessa87
T
Solche "Forschung" wird dann oft noch mit der Freiheit der Wissenschaft und einer Notwendigkeit begründet! Einfach pervers!
Antworten
8
Aufrufe
524
The Martin
T
Affenversuche: Ende des Streits nicht in Sicht Nach Urteil: Forscher darf vorerst weitermachen Der Streit um Affenversuche in Bremen geht in die nächste Runde. Die Behörde muss über die Genehmigung neu entscheiden, urteilte ein Gericht. Die Verwaltung wollte die Versuche aus Tierschutz-Gründen...
Antworten
49
Aufrufe
3K
Mausili
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…