Petrischale statt Tierversuch

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pscht... das waren aber alles "unnütze" Grundlagenforscher, die das entwickelt haben... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petrischale statt Tierversuch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
:vollok::respekt: toll - wenn es doch hier auch schon so wäre.....
Antworten
2
Aufrufe
734
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
Versuchs doch mit Rohfütterung - da hast du garantiert keine Firmen die behaupten sie machen keine Tierversuche und auch keine Firmen die behaupten sie machen keine Tierversuche, aber welche in Auftrag geben ;)
Antworten
2
Aufrufe
485
Vanessa87
Vanessa87
T
Solche "Forschung" wird dann oft noch mit der Freiheit der Wissenschaft und einer Notwendigkeit begründet! Einfach pervers!
Antworten
8
Aufrufe
521
The Martin
T
Pommel
Affenversuche: Ende des Streits nicht in Sicht Nach Urteil: Forscher darf vorerst weitermachen Der Streit um Affenversuche in Bremen geht in die nächste Runde. Die Behörde muss über die Genehmigung neu entscheiden, urteilte ein Gericht. Die Verwaltung wollte die Versuche aus Tierschutz-Gründen...
Antworten
49
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten