England: Tierversuch - Lebende Schweine gesprengt

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
England: Tierversuch - Lebende Schweine gesprengt

Erneut entsetzt ein Versuch an lebenden Schweinen Tierschützer und Öffentlichkeit. Diesmal sind Sauen in die Luft gesprengt worden.


Nach Registrierung kommentierbar.


Nach Registrierung kommentierbar.


Nicht kommentierbar.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr sinnvoller Versuch, bei nem Terroranschlag sind die Opfer sicher auch alle in Brandschutzdecken gewickelt...
 
Sehr sinnvoller Versuch, bei nem Terroranschlag sind die Opfer sicher auch alle in Brandschutzdecken gewickelt...

Und leider gab es ja auf der Erde schon genug unfreiwillige, menschliche "Versuchsobjekte"!
Das sollte eigentlich reichen, um die Auswirkungen einer Bombe, auf den Menschen zu erforschen!
 
ich hab für die menschliche perversität bald keine worte mehr, hier verstümmelte hundeohren, da schweine die zerbombt werden...KOTZ!

...ich fasse es nicht, ich habs grade im radio gehört...


...wie wird das alles noch enden?? ich bin erschüttert und völlig baf, man sollte sich schämen ein mensch zu sein...sry

podifan:

du hast so recht, wozu das ganze?? genaug grausamer, gleichfalls sinnloser beispiele könnte ich sofort aufzählen
 
Die ganze Menschheit ist krank!! Tierleben zählen wohl gar nicht mehr...
Für unser "Gottgespiele" werden wir noch eine gerechte Strafe bekommen...:(

R.I.P. ihr Schweinchen, es sind nicht alle Menschen so....
 
Das geht ja wohl ma garnicht.......ehrlich mir fehlen die Worte:wand:
 
so ein schund...statt dem terror vorzubeugen testen sie an armen tierchen was im falle des falles abgehn würde.... genauso unnötig wie diese aktion in osteuropa als sie lebendige küken auf flugzeugfenster katapultiert haben oder in düsentriebwerke geworfen haben....was ne welt......!!!!
 
Solche "Forschung" wird dann oft noch mit der Freiheit der Wissenschaft und einer Notwendigkeit begründet!
Einfach pervers!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „England: Tierversuch - Lebende Schweine gesprengt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
349
helki-reloaded
helki-reloaded
Paulemaus
Ah, gut zu wissen. Kommt für mich leider zu spät, der Hund lebt nicht mehr und meine Schwester wohnt da nicht mehr.
Antworten
10
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Max&Nova
stella ist frei :freudentanz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
669
Podifan
Podifan
Podifan
Achso! :lol: Tja, ist immerhin ein "gefährlicher Kampfhund", so ein StaffBull! Vielleicht hat er ihn hochgehoben und dann gebissen. ;) :lol:
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten